Anzeige

Beiträge von Kylie

    Ich finde das neue Update super,

    jedoch würde ich es Super finden wenn man Im GW die Möglichkeit hat seine Stats einsehen zu können.


    Das die TOP 5 zusehen ist + jeder kann seine Persönlichen Stats einsehen.

    Das man Gehstille Favorisieren kann. (Oder ins Animationsrad packen kann bzw Hotkey belegen kann)


    Das man mehr Kennzeichen Items hinzufügt. zB Blau, Rot, Schwarz etc


    Gesyncte Animationen für mehr RP. Bedroh Animation, Auf Rücken tragen etc


    eine möglichkeit haben Joints illegal zu erwerben. Mehr möglichkeiten für FIB Leute hops zunehmen. Und das man die für mehr RP nutzen kann

    Ich habe mir einige Gedanken zum Zivi Leben hier auf der Insel gemacht.

    Und habe mir paar Inspirationen von anderen Inseln geholt und sie hier nun zusammengefasst.



    Zurzeit ist das Zivi Leben auf der Insel ziemlich einseitig.

    Zivis können nur aufs Feld gehen um Geld zu erarbeiten, oder Sie könnten ab und an mal in die Arcade Halle.

    Jedoch ist dies auf dauer auch etwas Langweilig und für Zivis nicht ausreichend.



    Dazu habe ich mir ein Konzept neben den Fraktionen und Businessen überlegt, um auf der Insel etwas Action zu haben für jeder Mann.



    Die Familien



    Auf diesen Server gibt es viele Spieler die eine Familie binden, sodass man mit diesem Konzept viele verschiedene Leute zusammen bringt.



    Die Familie ist genauso wie die Fraktionsübersicht und die Businessübersicht, über einen separaten reiter im M Menü zu finden.

    Eine Familie hat kein Cap, jedoch agieren sie wie Zivis. ( Zivi Cap).




    Was braucht man um eine Familie zu gründen?



    A: Um eine Familie zu gründen benötigt man ein Haus.Ein weiterer Grund warum Häuser nützlich wären auf dieser Insel.

    Sobald man ein teil einer Familie ist, sind andere Familien Häuser auf der Map sichtbar für sie. Das Haus trägt den Familiennamen der jeweiligen Familie.

    Das Haus besitzt einen Schlüsselkasten und ein Familienlager.




    Was sind die beschäftigungen der Familien?



    A: 1. Familien Raids: eine Art Gangwar, nur ohne Flaggen. Es geht dabei um die Kills während des Haus Raides.

    Sobald man einmal liegt ist man raus,und man Spawnt wieder in der richtigen Dimension.

    Um den Raid zu starten, geht man an dem jeweiligen Haus, welches man angreifen möchte.

    Nach dem Starten des Raids, spawnt man dann in dieser Gangwar Dimension, wo man sein Equip erhält.

    Familien Raids wären nur einmal täglich möglich pro Familie.



    Die Angreifer Partei muss ins Gebiet rein laufen, welches mit einem roten Kreis umrandet ist. (Nur sichtbar für die beiden agierenden Familien).

    Angreifer Partei hat automatisch blaue Kleidung zu unterscheidung der Familien an.

    Verteidiger haben rote Kleidung an.






    2. Familien Events: Man kann andere Familien zu anderen Events auffordern.

    Events wie: Illegale Straßenrennen (zB: man fordert eine Partei zum Rennen auf. Jede Partei setzt dabei dann Geld min 5k pro Familie)

    Es gibt vorgefertigte Checkpoints die nur die gegeneinander antretenden Parteien sehen können auf der Map.



    3.Außerdem könnte man 1vs1,2vs2 oder 3vs3 etc anbieten für kleinere Familien.



    4. Unter anderem könnte man für Familien noch eine Art Lootdrop bringen.

    Der Drop spawnt zB,immer in der Ölfabrik.

    Der Drop wird nur mit Zivi Cap jeder Familie angefahren.

    Man kann den Loot Drop dann aufschweißen und Looten.

    Familien vs Familien

    Die überlebende Partei bekommt den Loot Drop




    5. Man könnte immer wieder kleinere Mini Games für die Familie hinzufügen

    zB aus GTA Online (Sumo mit Monstertrucks, keine Gambo Games etc)





    Warum ich Familien auf den Server sehe:



    1.Es würde Zivis mehr Beschäftigung bieten für zwischendurch.



    2. Es gäbe neue RP Situationen zB Familie Müller gegen Familie Schmidt.



    3. Man könnte neue Leute Kennenlernen durch Familien.



    4. Es wäre mehr Belebung auf den Straßen von den jeweiligen Familien und Familien Events.


    Ich habe mir einige Gedanken zu dem ganzen Thema gemacht.

    Würde mich über Kritik oder ähnliches freuen.


    LG

    Kylie :saint:

    Möglich wäre villt auch als ein neues Szenario für zwischendurch eine Art Geld Transporter.


    Der ohne Ankündigung rum fährt.

    zB von der Staatsbank nach Human Labs.

    Die erste Frak die spottet, und als Colone Anfährt darf das Szenario machen.

    So eine Art Waffenkonvoi nur mit einer Frak, und es gibt keine Waffen sondern Geld 💰 zu holen.

    :)

    Wie wäre es mit Drops für Zivis und. UGs?


    Autohandel mit Personal besetzen für Rp. ( dadurch wird RP gefördert und man kann zb Probefahrten machen)


    Markler als Job hinzufügen für Versteigerungen die nur noch IC vorgenommen werden.


    Flugzeuge mieten können


    Mazebank eröffnen um Konten zu erstellen wie Sparkonten oder Ehekonten. Und wo man Onlinebanking beantragen kann.

    Oder villt auch investieren kann in Aktien.


    Fraktionsmedic ( das 1-2 pro Fraktion die Fähigkeit als Medic kriegen )


    Das man Waffenfarbe selbst herstellen kann.

    Durch ein weiteres Feld etc möglich auch Illegal mehr Content für FIB.


    Tennis und Golfplatz benutzbar machen.



    Und ich finde ein IC Einreiseamt wäre auch ganz süß.

    Einreisende bekommen dort die 10k übergeben bzw aufs Konto überwiesen.

    Und bekommen ein kleinen Anfänger Guide.

    Auch wieder RP fördernd denke ich mal. :saint::?:

    Vorschläge:


    Punkt 1. Das man an einer Bank, das Konto von sich und seinem Ehepartner umwandeln kann in einem Partnerkonto.


    Punkt 2. Onlinebanking / Kartenzahlung


    Punkt3. Gesyncte Emotes z.B Auf Rücken tragen für besseres RP.


    Punkt 4. Das FIB Undercover einen Fake Ausweis bekommt für bessere Ermittlungen intern.


    Punkt 5. Das man Ammu Nation als UG ausrauben kann. (z.B MK2 Pistolen und Muni zu ergattern) UG Szenario gegen Cops


    Punkt 6. Das UGs die Bank am Westhighway ausrauben können.

    UG Szenario gegen Cops. (eine Art Staatsbank nur für UGs)


    Punkt 7. Das man Shops und Tankstellen erwerben kann. ( eigene Preise erstellen)


    Punkt 8. Das man Kleidungsstücke oder allgemein Gegenstände wie bei einem Flohmarkt verkaufen kann.(Indem man sich bei Vespucci ein stand Mieten kann.)


    Oder das man Kleidungsstücke umtauschen kann im Laden und 25% des Geldes wieder zu erhalten.


    Möglich wären auch illegale Flohmärkte die durch Ermittlungen des FIBs hochgenommen werden können. zB. Waffen und Illegale Gegenstände

Anzeige