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Beiträge von Bill Keane

    Moin,


    ich habe mit der Entwicklung über die Idee gesprochen. Das Thema wird sich angeschaut und ggf. implementiert. Dies kann jedoch länger dauern, da aktuell viele andere Themen auf unserer ToDo-Liste stehen.


    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    danke für deine Idee hinsichtlich der RP-Businesse. Wir haben bereits gewisse Überwachungsmechanismen, damit wir Regelwerksverletzungen nachvollziehen können.


    Ggf. setzen wir weitere Anpassungen diesbezüglich um.


    Viele Grüße

    Bill

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    Sibaui Roleplay - Open Alpha - Changelog



    Guten Tag liebe Community,

    folgende Dinge wurden behoben oder hinzugefügt:



    Neu

    • Es gibt neuerdings an jedem 24/7-Shop ein Tablet zu kaufen, welches viele der "M-Menü" Funktionen bekommen hat. Mit der Taste "F4" öffnet und schließt sich das Tablet. Die Fitness-Optionen gibt es weiterhin noch im "M-Menü".

    • Der Würfelpark wurde umgestaltet. Es gibt dort außerdem mehr Trainingsgeräte, neuerdings auch Slot Maschinen und eine Cocktailbar.

    • Das FIB hat einen Shop für das SOS bekommen.


    Geändert/Gefixed

    • Ein falscher Armor-Wert von der schmalen SWAT-Weste wurde korrigiert.
    • Das Handling vom LSPD- und Unmarked-Buffalo4 wurde angepasst.
    • Einige MLOs und Mappings wurden optimiert.
    • Die Stacksize von allen Mags wurde erhöht und das Gewicht wurde reduziert.
    • Die Untergruppierung RSB ist umgezogen.
    • Der Verbrauch der Shops wurde auf Wunsch der Trucker-Frak angepasst.


    Entfernt

    • Das Sommer-Mapping und die Sommer-Shops wurden entfernt.
    • Die Trainingsgeräte am Vespucci Beach, beim PD und FIB wurden entfernt.
    • Das Tribe-Mapping wurde entfernt.




    Solltet ihr Bugs feststellen oder irgendwas nicht so funktionieren wie es soll, könnt ihr es >hier melden<.

    Hallo,


    der Riata ist extra nur für Cayo Perico eingefügt worden. Aus diesem Grund wird er weiterhin nur auf Cayo einparkbar sein.


    Viele Grüße

    Bill

    Moin,


    farbige Blips auf der Karte, welche zur Fraktion passen wie bei den GW-Gebieten, würde ich auch gut finden. Ich leite es an die Entwicklung weiter.


    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    1. Hotspots sind immer gut. Wir arbeiten an weiteren Orten um die Interaktion untereinander zu fördern.


    2. Cargobobs sind natürlich cool für das Farming, jedoch wollen wir nicht, dass die Felder voll damit sind und niemand mehr LKWs benutzt, deswegen müssen wir uns das Balancing vor so einer eventuellen Einführung genau anschauen.


    3. Finde ich gut, jedoch benötigt man dafür höhere Spielerzahlen. Ggf. können wir diese Aufgaben an eine aktuelle Fraktion übergeben.


    4. Die Standorte der Waffenfabriken kann man immer ändern, hat aktuell aber keine Priorität.


    5. Per Knopfdruck die Unterbodenbeleuchtung ein- und auszuschalten wäre in der Tat ein cooles Feature. Wir werden prüfen ob dies ohne viel Aufwand möglich ist.


    6. Guter Vorschlag, wir schauen uns an, inwiefern das FIB weitere Content-Möglichkeiten bekommt.


    7. Es wird neben der aktuellen Adrenalinspritze noch ein weiteres Item explizit nur für UGler kommen, welches coole Vorteile mit sich bringt.


    8. Wir beobachten die RP-Businesse und schreiben inaktive Businesse neu aus. Das Bahama Mamas hat zum Beispiel aktuell noch keinen Besitzer.


    9. So ein System ist erstmal nicht geplant.



    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    vielen Dank für den Beitrag.


    Wir arbeiten aktuell an einer neuen Möglichkeit speziell nur für UGs im Bezug auf Drogen.


    Die finanziellen Themen müsst ihr mit den Badfraktionen besprechen, diese können euch finanziell unterstützen bzgl. verschlüsselter Funkkanalkosten und Fahrzeugsteuern sowie besseren Preisen als für normale Zivis.


    Die Waffenherstellung ist nur für Badfraktionen vorgesehen. Geht dafür auf eure Badfrak zu, wenn ihr Waffen benötigt.


    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    entweder du konsumierst alle 4 Konsumdrogen in Form eines Cocktails auf einmal oder du lässt eben Drogen weg und nimmst die anderen Drogen einzeln.


    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    Wasserflaschen sind Verbrauchsgegenstände, welche täglich etliche Male benutzt werden.

    Durch deinen Vorschlag werden dann zu viele Plastikflaschen generiert, welche man bewusst nur durch Angeln und Goldschürfen bekommen soll.


    Viele Grüße

    Bill

    Hallo,


    danke für dein Feedback bzgl. dem Gewächshaus. Wir werden das neue Feature und Szenario beobachten und ggf. Optimierungen vornehmen.


    Viele Grüße

    Bill

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    Sibaui Roleplay - Open Alpha - Changelog



    Guten Tag liebe Community,

    folgende Dinge wurden behoben oder hinzugefügt:



    Neu

    • Es gibt ein neues Gewächshaussystem für Badfraktionen. Dort kann jeder Badfrakler 1 Konsumdroge anbauen. 2 weitere Konsumdrogen können nach wie vor noch außerhalb angepflanzt werden. Es gibt im Gewächshaus kein Licht, deswegen benötigt man Strom für die Lampen. Die Stromleitung muss gemeinschaftlich durch 2 Badfraks repariert werden, sobald das Gewächshaus von einem anderen Team erfolgreich angegriffen wurde. Es ist vorgesehen, dass 20vs20 gekämpft wird. Bspw.: Team 1: Vagos (10) und Hoover (10) vs. Team 2: LCN (10) und Triaden (10) - UGler um aufzufüllen sind ebenfalls gerne gesehen



    Badfraktion Team
    Triaden 1
    La Cosa Nostra 1
    52 Hxxver Crips 2
    Los Santos Vagos 2
    Grove Street Families 3
    Bounty Hunter Bloods 3
    Front Yard Ballas 4
    Bratwa 4
    Scandinavian Tribe 5
    Neue 10. Badfrak coming soon 5
    • Man kann in Sandy Shores bei Werner die 4 Konsumdrogen zu einem Drogencocktail verarbeiten.
    • Außerdem gibt es einen neuen goldenen Drogencocktail-Bauplan.
    • Das LSPD hat jetzt die Möglichkeit Checkpoints schneller/einfacher auf- und abzubauen.
    • Die Bratwa hat ein Handy-Hintergrundbild bekommen.
    • Mehmet hat wieder neue Supersportler im Angebot.



    Geändert/Gefixed

    • Der Inhalt von Schwarzmärkten wurde verbessert und die Wahrscheinlichkeit für gute Items wurde erhöht.
    • Das Sammeln auf den Drogenfeldern geht jetzt schneller.
    • Die Equipkosten für PD/FIB wurden reduziert.
    • Das Gewicht von Bindemittel wurde reduziert.
    • Die Stacksize und das Gewicht von Bleichmittel wurde angepasst.
    • Ein Relog-Fehler in Zusammenhang mit dem Kampfunfähig-Status wurde behoben.
    • Nahkampfwaffen zählen nicht mehr in den Kampfunfähig-Status.
    • Der Gangwarcooldown wurde wieder auf 72 Stunden angepasst.
    • Die Drogensuche beim FIB Granger2 wurde angepasst.
    • Ein Fehler bei der FIB Ortung von Personen wurde behoben.



    Entfernt

    • Das Lost MC Handy-Hintergrundbild wurde entfernt.





    Solltet ihr Bugs feststellen oder irgendwas nicht so funktionieren wie es soll, könnt ihr es >hier melden<.

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