Anzeige

Beiträge von Blobii

    Das doch nicht seine Aufgabe es zu sagen das er noch Welpenschutz hat ich würde auch nix sagen...weil sowas müssten die Zinker machen einfach sagen hey zeig mal Ausweis aber das würde ja zeit kosten einfach kurz abfucken alles mitnehmen und dann weg ...einfach reporten sowas dann wird es weniger mit den zinkern :P

    Also mir wurde von einem Admin gesagt das man es sagen muss... Zinker müssen nicht extra deinen Ausweis nehmen und nachschauen..
    Entweder du sagst ihnen das du im Welpenschutz bist oder du kannst ausgeraubt werden...

    Heute ich, und 2 Freunde von mir alle unter Level 5 einfach komplett gezinkt worden, Inventar + Werkzeuge gezinkt sowie komplettes Inventar + Auto.
    Kp was ich davon halten soll, aber das die Zinker nicht mal kurz abchecken ob man level 5 ist, soll ja nicht sein.

    DU hättest ihnen sagen müssen welche Sozialstufe ihr seid, bzw. das ihr noch im Welpenschutz seid.
    Dann hätten die garnichts machen dürfen. Wenn ihr es ihnen nicht gesagt habt können die es auch nicht wissen.

    Wie kommt ihr eigentlich immer auf „illegale Sachen“??? Ich glaube es wird hauptsächlich Kupfer, Eisen, Westen und Lagerboxen gezinkt. Natürlich kommen auch Illegale Sachen dazu aber meistens werden legale Sachen gezinkt.


    Ich habe auch nie gesagt das Zinken verboten werden soll, ich wollte euch nur ein gutes Beispiel zu dem Thema geben. (1 Wort bisch Tod)

    Und man eventuell die Regeln fürs Zinken bearbeiten sollte.


    Weil momentan sieht es stark dannach aus das neue Leute auf die Insel kommen, sich eine Pistole und Maske mit dem Startgeld kaufen und dann auf zinkertouren gehen.


    Hätten die Zinker eine Langwaffe würden sie sich eventuell mehr Gedanken darüber machen, wen, wann und wo sie zinken. Weil sie sehr viel verlieren falls etwas schief läuft.

    Du bist witzig.

    Um diese Uhrzeit ist kein einziger Cop mehr im Dienst. (Man kann auch keine Automaten sprengen wenn zu wenig Beamte im Dienst sind)


    Außerdem habe ich meinem Kollegen davor noch per Funk Bescheid gegeben das hier Zinker unterwegs sind und er besser nicht hier her kommt.

    Zu dieser Uhrzeit ist so wenig los auf der Insel da macht das keinen Sinn was du geschrieben hast.


    Das einzige was dagegen hilft ist nicht zu Farmen zwischen 2-8 Uhr. Und absolut nichts bei sich zu führen was jemand weg nehmen könnte.


    Aber was will man als Zivi sonst machen außer zu Farmen um diese Uhrzeit??

    Der Zivi content lässt hier bisschen zu wünschen übrig, aber ich habe ja schon gelesen das da etwas mehr kommen soll.


    Man könnte auch immer eine Langwaffe bei sich tragen, und probieren die Zinker zu erschiessen, aber da wären wir dann wieder an dem ersten Punkt von ReVo. Man ist immer mit etwas illegalem unterwegs. Außerdem ist so eine Langwaffe nicht bezahlbar für viele Zivis.

    Hier habt ihr mal ein sehr gutes Beispiel für "Zinken ohne RP Hintergrund"
    Sogar auf dem ganz legalen Steinfeld kommen einfach die Zinker und nehmen einem alles weg. (Pistole, Handy, Funkgerät und 10x Eisenerz)


    Man bekommt nur gesagt "1 Wort bisch Tod".


    Und so etwas ist absolut keine Seltenheit mehr hier.


    Wäre es wenigstens an einem Verarbeiter gewesen und nicht auf dem Feld, dann hätte ich es ja noch ein wenig verstanden.

    Aber hier merkt man das die Leute sich absolut keine Gedanken mehr machen und einfach nur zinken sobald eine Chance besteht. (wie z.B. alleine auf dem Steinfeld)


    Und es ist ja auch nicht wirklich beschrieben was "Massives Zinken" ist. Darf man nun 3x am Tag zinken oder nur 1x? Und wenn man nur Nachts zinkt und nicht tagsüber, ist es vielleicht auch nicht "massiv"?




Anzeige