Anzeige

Beiträge von KimberlyRamirez

    Sehr geehrtes Los Santos Customs Team,

    durch Ihre Mitarbeiter bin ich drauf aufmerksam geworden, dass Sie noch Mitarbeiter suchen und hiermit versuche ich mein Glück.

    Mein Name ist Kimberly Katana, 24 Jahre jung und lebe seit dem 27. Dezember hier in Los Santos. In den knapp zwei Monaten habe ich viele Kontakte geknüpft und verschiedene Jobs ausprobiert. Letztendlich habe ich dennoch den richtigen Beruf noch nicht gefunden und hoffe, bei Ihnen sässig zu werden.

    In meiner Heimat habe ich mit 17 Jahren eine Ausbildung zur Mechatronikerin absolviert, da ich seit ich denken kann Interesse an Autos habe und wie sie funktionieren. Bis zu meinem 23. Lebensjahr habe ich dort gearbeitet und in den letzten sechs Monaten war ich die stellvertretende Geschäftsführung. Zu meinen Aufgaben zählten unter anderen das Einarbeiten der neuen Angestellten, das koordinieren der Mitarbeiter sowie die Lohnauszahlung.

    An der Arbeit als Mechatronikerin (Tunerin) gefällt mir der Kontakt mit den Kunden und ihnen dabei zu helfen, ihre Kreativität auszuleben. Was mir an der Arbeit wichtig wäre, ist ein gutes Arbeitsklima sowie ein respektvoller Umgang mit den Arbeitskollegen.

    Über mich: Ich bin freundlich, humorvoll, selbstbewusst, kreativ und zuverlässig. Kritik nehme ich gerne an um an mir zu arbeiten und draus zu lernen.

    Kommen wir nun zu meinen Schwächen. Ich bin ein ungeduldiger, temperamentvoller und perfektionistischer Mensch, was nicht immer eine Schwäche darstellen muss.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kimberly Katana (Tel. 1505)

Anzeige