Anzeige

Beiträge von Felipe Perez

    Wie ich geschrieben hatte, ist das ganze nicht ganz durchdacht, aber damit meine ich, dass die Aufträge der Workstations so angepasst werden dass man am Tag maximal 6-8 Stunden arbeiten kann, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist 24/7 auf dem Feld zu stehen.

    Insbesondere in der Primetime sollte man mal was anderes machen als farmen.

    Ja man ist aber auch nicht gezwungen 24/7 am Feld zu stehen !! Und es wird sich nichts ändern nur weil es Workstations gibt. Man klatscht die voll, und macht dann zB ne Tour Westen oder what ever.


    Und wie McGyver schon geschrieben hatte. Bad Fraks bekommen dann noch weniger Resourcen.

    Was bringt ne Droge wo man 10% mehr Schaden aushalten würde wenn man dann visuelle Effekte sieht?

    Weil du ja meinst sonnst würden dies Badfraks ausnützen.

    Für was würde man dann so eine Droge nutzen?


    Droge für schnelleres arbeiten hätte schon was.


    Beste Grüße

    Was wäre wenn man den Camper der UG nicht direkt am Anwesen ( Hood, Barrio usw) hinstellen darf.

    Dann könnte man ein Szenario machen wo eine UG den Camper einer anderen hoch nimmt.

    Man weiß nie, wie viele grade dort kochen. Genauso wissen ja Fraktionen nicht wie viele Kisten grade im Camper sind.

    Also würde man den Camper mit einem Brecheisen aufbrechen und den Leuten die grade kochen, die Säure abnehmen können.

    Sowas sollte dann pro Wende nur 1 mal erlaubt sein.


    So würde man im Grunde das selbe Szenario haben wie die Fraktion und die Preise würden gleich bleiben.


    Und zu deinem Vorschlag weiter oben, dass man die Anzahl an Schwefelsäure reduziert auf zB 3 Stück pro Tick . Bin ich dafür!

    Ja richtig. Kartell kann dann immer noch Preise anpassen, bzw kann man auch die Anzahl der Batteriesäure anpassen die pro Stunde rauskommt.


    Wenn man jz sagt man bekommt statt ca 600 Batteriesäure pro Stunde nur noch 300 pro Stunde raus wäre der Verdienst nicht zu überzogen.

    Man hätte ja trotzdem die Ausgaben von 1800 Dollar für Schwefelsäure.


    Klar könnte man dann auch sagen ok die UG's können es auch im eigenen Camper machen und dieser kann dann ausgeraubt werden von anderen UG's . Wäre auch einfach wieder ein Reiz um in eine UG zu gehen. ( Und ja ich weiß genau dieser Vorschlag kam schon oft ) Aber wie gesagt es geht hier nicht um Profit sondern um Content. Den eine UG dringend nötig hat.

    nǐ hǎo zusammen.


    Es kamen ja schon einige Vorschläge dass der Camper der UG genauso funktionieren sollte wie jener der Fraktionen!

    Diese wurden ja meines Wissens nach alle samt abgelehnt.

    Deswegen möchte ich einen Vorschlag mit euch teilen und hoffe es kommt auch Feedback .


    Zu meinem Vorschlag:

    Eine UG wird ja teilweise mit hinzugeholt wenn mal Not am Mann / Frau ist um zB. einen Camper zu verteidigen.

    Deswegen finde ich sollte die UG den selben Camper wie die Fraktion nutzen .

    Dies sollte dann genauso wie bei der Fraktion funktionieren , mit dem Unterschied dass eine UG nach wie vor Batteriesäure rausbekommt!


    Somit würde ein UG'ler nicht nur gerne den Camper verteidigen weil er gerne rumballert, sondern auch weil er seine Batteriesäure nicht verlieren will.


    Aktuell verkocht man ja in 40 Minuten

    • 80 Batteriekapseln
    • 80 Zinkoxyd
    • 200 Schwefelsäure

    und bekommt pro Tick im Durchschnitt 10 Batteriesäure dabei raus.

    Dies könnte man ja den Tick's der Drogenkisten von den Fraktionen angleichen.


    Ausrauben würde natürlich weiterhin Sache der Bad-Fraks bzw. dem Staat bleiben.


    Bitte um eure Meinung dazu :/  


    beste Grüße.




Anzeige