Anzeige

Beiträge von ST3INER


    Blitzerstatistik Oktober 2022 bis März 2023



    Los Santos Police Department

    Vinewood Blvd 1

    Los Santos



    Los Santos, 13.03.2023


    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,



    nach einem halben Jahr zahlreicher Geschwindigkeitskontrollen, wollen wir Ihnen einen kleinen visuellen Einblick in unsere Statistik bieten.


    Zusehen ist die Aufstellung der protokollierten Blitzer. (Rechts Bevölkerung Allgemein, Links die 2,4% in Detail)


    Statistik 1.png


    In der nächsten Statistik werden die geahndeten Vergehen der Verstöße visuell aufgezeigt.


    Statistik 2.png



    Mit freundlichen Grüßen




    Carsten Steiner

    Public Relations

    Moin,

    hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und finde es wäre doch eigentlich ganz cool das man als Unternehmen sich eine Funkfrequenz verschlüsseln kann.

    Für die Verschlüsselung würden natürlich gebühren berechnet werden die Wöchentlich von Konto des Unternehmen abgebucht werden.

    Evlt. sogar mit stufen System also Normale Verschlüsselungspaket nur eine Frequenz und Premium Paket mit 5 unter Frequenzen.

    Sollte das Konto nicht ausreichend gedeckt sein so wird die Verschlüsselung wieder aufgehoben und ist wieder frei für jeden verfügbar.

Anzeige