Anzeige

Beiträge von Wito_Brunner

    So , da ich gerade nichts zu tun habe :


    1. Das soziale Angebot der Insel atraktiver machen. Sprich es gibt kaum Angebote was Mann/Frau machen kann. Entweder ich Farme oder ich stehe irgendwo rum oder ich Baller einfach ! Egal ob Serverseitig oder Spielerseitig aber das Angebot für die Interaktion unter den Spielern sollte gefördert werden z.bsp Lifesocial , Lifeinvader goes Social oder Lifeinvader Events ( Party , Gewinnspiele , Blitzevents oder sonstiges )


    2. ist schon ein paar mal angesprochen worden glaube ich , mehr Content für Zivis. Egal ob das Rudis Resterampe ( An und Verkauf ) oder Lisas Imbiss , es gibt so viele Möglichkeiten


    3. Drogen die auch einen Nutzen haben, ( z.bsp Joints = Sammelrate+2 15 Min , Heroin = Sammelrate+2 30 Min aber dein Hunger und Durst steigt halt)


    4. Mehr Kaufbare Häuser und auch Lagerhallen und letzteres auch mal bitte zu einer Zeit wo "normale" Spieler eine Möglichkeit bekommen diese zu erhalten ( sorry als Familienvater ist 2 Uhr Nachts nicht mein Ding )


    5. Essen und Trinken , gibt halt auch wieder Content für Zivis , weil irgendeiner muss das ja auch herstellen !


    Mir fällt bis Morgen bestimmt noch was ein ! XD


    So schönen Abend noch


    Wito

    Guten Morgen !


    Meine Fragen wären.


    Wie sieht es eigentlich mit der Justiz aus? Ist eine Justiz geplant?

    Sprich wird es möglich sein sich als Richter oder Staatsanwalt zu bewerben werden die Vorhandenen Rechtsbeistände die Möglichkeit bekommen, durch eine Prüfung als vollwertige anerkannte Anwälte im Staate agieren zu können?


    Werden die Gesetze überarbeitet und zum Beispiel Fehler ausgebessert?


    Ich lasse das jetzt mal so offen, für Fragen bin ich gerne zu erreichen!
    LG

    Moin , ich habe in den Gesetztesänderungen einen passus gefunden den ich etwas unglücklich finde !

    Hier mal der Absatz !



    § 5 Rechte des Beklagten StGB


    Abs. 8 Ab 60 Hafteinheiten hat der Beklagte das Recht auf einen unbeteiligten Exekutivbeamten des FIB ab Rang 7 oder einem Exekutivbeamten des LSPD ab Rang 7.

    Abs. 9 Sollte kein unbeteiligter Beamter verfügbar sein, so verfällt das Recht nach Abs. 8.

    Abs. 10 Sollte der Rechtsbeistand im Zusammenhang mit der Aktenvergabe stehen, so ist dieser nicht befugt als Rechtsbeistand zu fungieren und würde sich im Zweifel Strafbar machen.




    Vieleicht sollte man das in folgendes ändern


    Abs. 9 Sollte kein unbeteiligter Beamter verfügbar sein, so ist die Akte für max. 24 Stunden in Klärung zu setzen ansonsten verfällt das Recht nach Abs. 8.



    Ist nurmal ein Vorschlag ,aber ich denke der TV kann ja nichts dafür das sich kein Exikutivbeamter über Rang 7 im Dienst befinden !



    In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht

Anzeige