Anzeige

Beiträge von Gustavo_Dior

    Hey Milly,


    danke erstmal für deine Antwort.


    Punkt 1 fällt ja schonmal weg, da Fraktion A im Koma war (Außer 5 Leute die anscheinend noch im Funk waren, diese waren aber nicht an der Situation beteiligt).


    Ich sehe das also richtig das eigentlich die Situation vorbei sein müsste?

    Was ich aber nicht verstehe, dass danach direkt wieder ein Kampf statt gefunden hat, mit der Begründung die Forderung ist immer noch offen, obwohl diese meines Erachtens jetzt vorbei sein müsste wegen der NewLife Regel.


    Ich denke dies sollte nochmal fest im Regelwerk verankert werden, da sogar Teammitglieder in Fraktion A unterwegs sind und diese das glaube ich auch anders sehen wie ich.


    Meiner Meinung nach müsste es so sein. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Normaler Kampf mit Forderung :

    Fraktion A stellt Fraktion B eine Forderung. Fraktion B geht nicht auf die Forderung ein und kämpft gegen Fraktion A. Fraktion B gewinnt den Kampf und die Forderung verfällt.

    Selbst wenn Fraktion A gewonnen hätte ist die Forderung nichtig, sobald Fraktion B ins Koma fällt, da diese sich auch nicht mehr an die Forderung erinnern können.



    Krieg (beinhaltet Forderungen der Parteien) :

    Es wird so lange gekämpft bis eine Fraktion der Forderung nach kommt, egal ob man ins Koma fällt oder nicht.


    MfG

    Gustavo

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Allgemeinen Forderungen. Ich habe grade mitbekommen das Fraktion A zu Fraktion B hingeht und eine Forderung stellt. Fraktion B geht nicht auf die Forderung ein, kämpft gegen Fraktion A und gewinnt den Kampf (Fraktion A ist im Koma).

    Meiner Meinung nach sollte die Forderung doch jetzt nichtig sein, da die NewLife Regel in Kraft trifft und sich Fraktion A nicht mehr an die Forderung erinnern kann.

    Wenn der Fight jetzt trotzdem weitergeht ist es meiner Meinung nach ein Endloskampf bzw. ein Kriegszustand oder sehe ich das falsch?


    Falls es nicht so ist. Könnte mir dann jemand erklären wofür man überhaupt einen Kriegsvertrag macht bzw. was der Unterschied zwischen einen Krieg und einem normalen Kampf mit Forderung ist?


    Im Fraktionsregelwerk steht unter Punkt 1.

    1. Das Fraktions-Hopping (von Fraktion zu Fraktion wechseln) für zum Beispiel Söldner in Kriegen oder Kämpfen ist untersagt.


    Deshalb gehe ich davon aus das es hier auch Kriege gibt.

    Ich bedanke mich im Voraus.


    MfG

    Gustavo

    Hey,


    angenommen es finden 2 Restarts am Tag statt. Sind dann die ca. 100 verschiedenen Spawns nicht viel zu viel? Ich meine die Dealer können ja wirklich überall stehen und das kann enorm viel Zeit aufwenden. Ich habe in ca. 20 Stunden 1 Dealer gefunden und das ist bis jetzt der einzige. Ich habe mittlerweile sogar aufgehört zu suchen, weil es einfach unglaublich lange dauert. Kann man die Spawns dann nicht auf 20 reduzieren? Die Orte müssen dann auch erstmal gefunden werden, jedoch hat man es dann leichter wenn alle 20 Orte gefunden wurden und man diese dann innerhalb einer Rotation nur abfahren muss.


    Ansonsten die Randomzahl der Dealer evtl. erhöhen das mindestens immer 4-5 Dealer auf der Map sind. Ich denke wenn es z.B. nur 2 Dealer gibt und 100 Spawns wird man diese Dealer innerhalb einer Rotation / Server restarts nicht finden können.


    Wie schauts denn aus wenn der Tipp nur aussagt ob sich ein Dealer im Norden, Osten, Süden oder Westen befindet?

    Moin,


    1. Schwarzmarkthändler sollen rotieren. Ich denke in Zukunft gibt es geplante Restarts? Vielleicht kann man es dann damit verbinden.

    2. Die Schwarzmarkthändler sind meiner Meinung nach am schwersten zu finden, daher sollte es möglich sein für mindestens 1 Händler einen Tipp kaufen zu können.

    3. Der Dealer Tipp sollte nicht direkt den Standort des Dealers anzeigen, sondern einen Radius. Somit hat man immer noch spaß beim suchen und es ist nicht zu einfach.



    MfG

    Hallo liebes Team,


    ich fände es sehr Sinnvoll, wenn man den Dialog des Verarbeiters anpassen könnte, da es sehr mühselig ist herauszufinden was genau dieser Verarbeiter macht.

    Das man die Verarbeiter selber finden muss, finde ich sehr gut und das sollte auch so bleiben. Jedoch fände ich es gut, wenn Anstatt "Ich kann das leider nicht verarbeiten, der Dialog zu Ich benötige XYZ zum Verarbeiten" geändert wird.

    Ich kenne zurzeit 5 Verarbeiter wo wir einfach nicht weiterkommen. Ich selbst habe bestimmt schon 15 Stunden versucht dort alles Mögliche zu verarbeiten (Benson mit ca. 30 unterschiedlichen gestackten Ressourcen) und nichts davon funktioniert.

    Natürlich soll es nicht zu einfach gemacht werden, aber dadurch, dass man die Verarbeiter und Ressourcen trotzdem noch selber suchen muss, sollte dies kein Problem darstellen.

    Wenn man 15 Stunden versucht vergebens etwas zu verarbeiten, um irgendwie weiterzukommen nimmt einen schon ein wenig den Spielspaß 8o


Anzeige