Anzeige

Beiträge von Thalia Jones

    Grüße Dich Liam,


    warum versucht man auch auf Krampf einen LKW bis auf am besten 30 cm vor eine Pflanze zu parken?


    Man kann das auch mit einem Pounder erreichen.

    Kleiner Tip, wenn du nach 30 Minuten noch nicht geschnallt hast, dass man mit so einem großen LKW oder Trailer nicht auf Berge fahren kann:

    • park auf dem Feldweg
    • die wenigen Meter kannst du zu Fuß gehen, du hast 2 gesunde Beine :/
    • schütze dein Leben

    Einfach mal ein bißchen überlegen, dann hätteste dir dein Koma und den versenkten LKW ersparen können.

    (ich glaube kaum, dass man ein Hanffeld umstellt, wegen Bequemlichkeit einzelner Personen) ;)


    Liebe Grüße


    Thalia

    Hallo zusammen,


    1. wie wäre es mit einem Immobilienmakler/Firma, betrieben von "echten Menschen", Hotels, Apartments, Veranstaltungen (IC Versteigerungen)


    2. Autohandel bisschen realistischer zu gestalten. (Autohandel richtig betrieben, Vorbestellung, Abholung etc.)


    3. Essen und Trinken einführen. Dadurch Möglichkeiten für Zivis Bars, Restaurants etc. zu eröffnen.


    4. Wichtigster Punkt wurde auch schon angesprochen: das Thema Judikative und Exekutive behandeln. Bei über 500 + Bürger ist gerade sowas äußerst wichtig, Anwälte, Richter und Staatsanwälte vorzufinden.

    Hallo liebe Community,


    ich habe Vorschläge zur allgemeinen Situation auf dem Server.

    Ich möchte das Thema Überfälle ansprechen. Es gibt deutlich sehr viele Zinker und Überfälle, die auch auf Dauer den Spielspass nehmen.


    Jetzt mein Vorschlag dazu:


    1. Es wäre schön, wenn es nicht soviele Waffen bei der Ammunation geben würde


    2. Wenn Leute, die gerade erst einreisen, sich nicht sofort Pistolen kaufen können.


    3. Den Kauf bei der Ammunation erst ab einer höheren Sozialstufe möglich zu machen ( Beispiel Stufe 5)


    4. Einen Waffenschein für die Ammunation einzurichten, den man dann beim PD machen muss. ( so wie der Erste-Hilfe-Schein beim MD)


    5. Wenn Jemand mit der Waffe dann eine Tat begeht es dann schwieriger hat, direkt wieder eine Pistole bei der Ammunation zu kaufen, da dieser Schein dann vom PD eingezogen wird.


    Diese Vorschläge mache ich, weil mir vermehrt auffiel, das neue Spieler (Schachbrettschuhe) direkt zur Ammunation rennen und das wichtigste eine Pistole ist.



    Liebe Grüße

Anzeige