Anzeige

Beiträge von Gerome DeAngelo

    Habs im ooc chat geschrieben, also „sozialstufe“ und wurde trotzdem nicht drauf eingegangen. Dazu wurde mir im Discord von Justin gesagt das ich es im RP hätte ansprechen sollen. Im Regelwerk steht aber das dafür der ooc chat da ist.

    du Darfst nicht auf das Forum Regelwerk hinweisen, aber deine Sozialstufe ist ja IC und deine Sozialstufe kannst du somit IC jedem mitteilen.

    Bin unter sozialstufe 5 und wurde schon 3 mal gezinkt und mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Ticket ist offen, aber da hört man ja auch nix.

    nächstes mal vielleicht kurz drauf an sprechen dass sie doch mal deinen perso anschauen sollen und auf die sozialstufe schauen.
    Wenns trotzdem passiert /r (wozu diese funktion auch eigentlich genutzt werden soll) machen & ticket einreichen.

    Es ist jedem selbst überlassen welchen Weg er IC wählt, Kriminell oder Legal. Und man kann sich genug vor solchen zinkern schützen, wer mit 20k bar und 10 westen auf der Tasche nachts dumm rum fährt ist selbst schuld.

    Und es gibt ja noch die Regel dass man erst ab Sozialstufe 5 gezinkt werden darf weil ab da haben die Leute genug geld so dass es nicht weh tut wenn man ein handy und funkgerät gezinkt wird.

    Sucht euch schutz, schützt euch selbst oder lasst es. ganz einfach.

    Oder muss ich mich jetzt bei jedem mal zinken im ts oder ic rechtfertigen wieso und weshalb ich das tue? ganz einfach, weil es weniger arbeit ist und spannender. und das sollte man den leuten auch lassen. Was dass PD IC damit macht ist wieder ne IC sache, dass sie mehr dagegen vorgehen könnten ist ja jedem klar aber halt von "hier" aus nicht beeinflussbar.

    LG

    Hey,

    Wurde im Discord schon mal geschrieben und wollte die Änderung im Regelwerk bezüglich den Loot Events nochmal ansprechen.

    Davor durften Bad Fraks, UGs, und Zivis ein Bündnis haben, Jetzt darf eine Bad Frak nur noch mit Ihrer UG (max 25 Spieler) zu diesem Loot Event anfahren.
    Was machen jetzt größere Zivi Gruppen die für eine Frak arbeiten? Beispiel, es sind 25 Leute on in so einem Business, dürfen die jetzt garnicht mehr mit einer Frak dort anfahren oder wie? Und wenn sie es doch tun sollen sie dann gegen ihre "eigenen" Leute ballern?

    Mein Vorschlag wäre Das Bündniss nicht zwischen Bad Fraks zu erlauben, jedoch aber Fraks mit offiziellen sowie inoffiziellen UGs zu erlauben ( wie jetzt auch max 25 mann). Und vielleicht wäre es dann auch sinnvoll zu sagen das die Zivis klar erkennbar einer Frak zuzuordnen sein müssen, also Farbe der Kleidung etc. so Dass kein Zivi (Yakuza Arbeiter) mit ner gelben Hose da ankommt und die Vagos Member von hinten holt.

    So hätten die Zivis wieder die chance auf Loot und auch mehr Content. So haben auch kleine Zivi gruppen möglichkeit davon was ab zu bekommen und jede Frak hat die möglichkeit da auch mit 25 Mann an zu fahren.

    Grüße

Anzeige