Anzeige

Beiträge von Samra

    Hallo Community ,


    ich würde gerne Paleto aufwerten da es soweit ab der Stadt ist . Ein Shop sowie mögliche Trainingsgeräte oder ein weiteres Schließfach in der Bank dort würden den Norden für den Spielserver attraktiver machen.

    Eine solche Entzerrung würde vielleicht auch manche Gamecrashes fixen.


    Grüße


    Paleto Vertreter Samra

    Moin moin paar Vorschläge die einfach mir durch den Kopf gehen manches ist nur Spinnerei aber wenn keiner was schreibt und Brain stormed wird das nix deshalb einfach Sachen in den Raum werfen.


    -Das Farmen ist leichter geworden aber mittlerweile habe ich trotzdem das Gefühl das Bestand Mangelware ist. Entweder läuft IC was falsch mit dem Kartell oder es herrscht ein extreme Ungleichheit in den Fraks Vagos und Triaden vierfach so viel wie andere Gefühl nur subjektiv. Dadurch wird RP und Content reduziert und bremst die Leute diese Problem sollte beobachtet werden In meinen Augen. Kann auch falsch liegen bekomme nur mit das es echt wenig Bestand im Umlauf gibt ( Grund vielleicht nötige Optimierung oder Ungleiche Verteilung ) Viele Leute wenig wenige Leute viel muss man systemisch angehen oder Roleplay technisch .


    -Kopfschmerzen im GW endlich mal fixxen, was können wir aktiv tun etc.


    -Backstepp Autos für alle Fraks gleich weil Mafien 3 Gute haben und Gangler 4


    -Feature zu Häusern das man Haustüren aufbrechen kann und random Slots aus dem Haus Inventar bekommt , das PD aber GPS und Meldung bekommt über den Raub.

    Dieses System könnte man auch beim Zinken von Personen in abgewandelter Form nutzen und Items aus Random Slots zu bekommen um eine Gewisse Regulierung reinzubekommen.


    -Aktivitäten rein hauen die man machen kann wenn man auf dem Server Langeweile hat leider hab ich da keine speziellen Ideen wie es tauchen gibt Zb


    -Army Fort nutzen irgendwie


    -Frakregelwerk bei Drops überarbeiten oft sehr unklare Lage wer fightet und so weiter.


    -Wichtigkeit von Zivis anheben damit es auch mehr Zivis gibt und nicht jeder auf Server kommt und NUR NU Frak rein will so schnell es geht.

    Zb durch Jobs die nur Zivis machen können aber von Fraklern gebraucht werden- ein Trucker der kommen muss um Drogen zum Dealer zu fahren Frakler können das ohne ihn nicht oder

    Schweißer / Hacker bei Szenarien .


    -Generelles Hacking System um Namen Kennzeichen Person finden zu ermöglichen mit Hackspots am Würfelpark oder sowas


    -Das Medic System muss angepasst werden die Fights dauern echt länger als damals und es ist kaum möglich viele der Jungs nach Fight Win zu retten hier könnte man einfach die Zeit die man hat wenn einer Stabbt ist um 2 Minuten erhöhen so hilft man den Gewinnern und fuckt die Verlierer nicht mehr ab mit höherer Downzeit. Auch das man nur wenig Zeit hat nachdem ein Medic bei dir war (im RTW ) ist echt schmal gewählt vielleicht hier paar Schrauben justieren.


    -Telefonzellen einfügen


    -Allgemeine Events wie Triathlons, Rennen, Jage den XY ,Suche XYZ


    wie gesagt alles nur Denkanstöße und dumme Gedanken verbessert gerne und nutz die Ideen

    Grüße Samra

Anzeige