Anzeige

Beiträge von El3cTroNiiC

    Grundsätzlich muss man eben immer dabei beachten, dass wir hier kein Gangwar- sondern ein Roleplayserver sind. Dass Schadenswerte und Damage nach unten geschraubt werden/wurden und Sachen wie "Headshot" nicht möglich sind, sollte jedem verständlich sein. 19 Schuss wirst du mWn. nicht brauchen, aber eben auch mehr als normalerweise.

    Genaue Werte wird dir wahrscheinlich auch keiner sagen, da dies auf einem RP-Server ohnehin irrelevant für dich sein sollte.


    mfg. Dave

    Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen...

    Genau weil es ein RP server ist erwarte ich das mich die TTK nicht zu interessieren hat weil diese so gering wie möglich sein sollte, langwaffen sollten sich z.b von den pistolen nur in range/schussrate und schadens impact auf die weste unterscheiden jedoch nicht wie tödlich diese sind...

    Wenn wir mal ganz ehrlich sind kommt das nur den leuten entgegen die stumpf open field fighten.

    Wenn das leben das höchste gut sein soll, wäre so ein Kampfstyle für mich persönlich eh "FAIL RP" aber hey ist immer noch ein deutscher "Roleplay server" aka Gangster in jogginghose oder gangster in anzug.

    MfG

Anzeige