Anzeige

Beiträge von Bastian Samrushka

    Jeder hat sich mal mehr RP gewünscht, nur leider is das Script sehr stark auf Gambo ausgelegt. Das einzige Event (neben diesen Bauarbeiten) was random ausgelöst wird, ist der Drop. Beim Drop wird automatisch eine Situation erzeugt bei denen Leute "tryharden", da es um einen guten Gewinn für die Fraktion in Form von Items geht. Um beim Drop bessere Chancen zu haben farmt man (für ne Fullplate, MK2 oder Bestand generell). Farmen brauch viel Zeit, neben den Gangwars in der Primetime. Man hat als Frakmember also nix zu tun, als zu knallen, oder sich aufs knallen vorzubereiten. Außer natürlich man ist 8h+ täglich aufm Server

    Okay und ich finde derzeit beschwert sich keine Frak laut, das "zuviel" Gambo gemacht wird oder sonstiges. Eher das zu wenig gemacht wird, da keiner mehr anfährt

    "Bevor man es dagegen verwendet, gehen wir direkt ins nächste Thema: RP STUFE. Jap, richtig gelesen! Ja, Sibaui befindet sich in der Stufe: CASUAL. Was hat es aber damit zu tun? Man kann trotzdem auf hohem Niveau gute RP Situationen/Stränge aufbauen, ohne jedes Mal zu BALLERN. Hierbei ist eine perfekte Mischung aus gutem, anschaulichen und authentischen Roleplay und dem Gambo gefragt, sehe aber keine Mischung? Wo ist die Mischung hin?"

    Vielleicht will einfach niemand mit dir RP machen, weil ich hab mein RP auch ohne ballern und es macht sehr Spaß :love:

    Zivilisten können Fleeca Bank machen (Content) und nicht langweilen

Anzeige