Anzeige

Beiträge von Haisekusaii

    Sorry aber das ist wie beim realen Sport, man muss dran bleiben und wenn man es wirklich verlangt das man so gut wie nichts verliert bzw gar nicht mehr drauf achten muss, dann sollte es so bleiben wie es aktuell ist. Dann ist das hier am Ende wie AFK Arena Kappa

    Hey Freunde der Sonne,

    schwierige Thematik finde ich nicht schlecht die Idee, sollte aber nicht dazu führen das man keinen Sport mehr betreibt im allgemeinen. Es sollte villt so sein das man minimal entgegen wirkt, aber es dadurch weiterhin sinkt.

    MfG Yuliy Jirov

    Hi

    Ich will den Verfasser dieses posts nicht angreifen, aber ich verstehe kaum was genau ihn an gambo stört und was sein Standpunkt ist.


    Villt mehr Details und Erfahrungen dazu schreiben, damit man auch auf die Kritik eingehen kann.


    MfG ein verwirrter Kommentar Verfasser

    Hey Leute,

    Also im groben und ganzen versteht ihr die Thematik relativ falsch bzw. nimmt diese zu direkt war. Sound technisch wie gesagt ist es sehr schwer zu unterscheiden zwischen Funk-Handy und einer Person die neben einen steht. Darum geht es einfach, daß Funkgerät soll auch nicht ständig rauschen aber das es sich anhört als wäre es eher im Hintergrund mit einen kleinen funkrauschen wäre extrem hilfreich.


    Es gibt oft Situationen wo man den Funk ausmachen muss und nicht weil er gerade extrem aktiv ist, sondern einfach man nicht unterscheiden kann spricht die Person mit einem die vor einem steht oder ist gerade der Funk.


    An schlechten Tagen wo der Funk super aktiv ist kriegt man deswegen auch mal wahre Kopfschmerzen. Also ich feier es nicht so sehr.


    Ist einfach nur meine Meinung, aber es wäre wirklich cool wenn man darüber nachdenken könnte, weil das ein gameplay Element ist und kein rp Element.


    MfG Yuliy

    Hey ich kann ja dir mal die Sicht des LSPD´s näher bringen, bzw. meine aktuelle Erfahrung näher bringen von der closed alpha under open.

    Das LSPD fährt so gut wie jeden Dispatch an, genau ich sage so gut wie jeden Dispatch! Ich sage es so da wir nicht 24/7 besetzt sein können, das ist aktuell noch nicht möglich villt. in ein paar Monaten. Jeder Spieler will fair behandelt werden und wir müssen dafür sorgen das die Leute auch dementsprechend ausgebildet werden. Zudem kann ich dir aktuell sagen Dispatches wie : "stehe vor dem Pd brauche hilfe" "ich habe mich verletzt" oder auch Klassiker wie "mein Fahrzeug wurde geklaut" absender "Anonym" oder auch "kann ich mit einen Vorgesetzten sprechen", "ich möchte mich bewerben", "wo geht es zur Fahrschule", "wie tanke ich mein Auto", "Mein auto ist hängen geblieben" usw. usw. usw. sind im groben und ganzen Dispatches die wir zum größten teil eigentlich löschen, zum Teil fahren wir diese dennoch an um diesen Spielern zu erklären das dies eigentlich nicht dafür gedacht ist und es nächstemal Konsequenzen hangeln könnte. Jetzt kommt der Punkt diese Dispatches werden oft von neuen Spielern gesendet. Ich will dich damit nicht potentiell attackieren, aber villt. war es die Uhrzeit, villt. das Anonyme absenden wegen eines Diebstahles, wo man sehr schwer helfen kann wenn man den angeblichen Besitzer nicht zurückverfolgen kann, villt. hat man unüberlegt dispatches geschickt die nichts mit dem LSPD zutun haben oder sogar das ganze als Kommunikationsweg missbraucht.

    Das LSPD hält jeden Tag diese sogenannten "Kevins" an, verteilt Tickets und Ermahnungen an leute die du beschrieben hast.

    Es sind nun knapp 6 Tage vorbei und ein Balancing sowie eine Präsenz zu signalisieren einer Staatsgewalt dauert seine Zeit, sodass jeder Bürger versteht wie man zu handelt, bisher Wissen einige nicht wie teuer Ordnungswidrigkeiten sind bzw Straftaten. In Closed Alpha war das den Leute nach einiger Zeit bewusst und haben so dementsprechend auch gehandelt. Nun wurde diese "Strafen" sogar angepasst, sodass dort kein Spieler weder closed noch open einen Vor- oder Nachteil hat.

    Nun aus meiner RP-Sicht!
    Ich kann dich verstehen, aber ich kann weniges bestätigen. Viele Leute aus der Closed alpha, die in Familien waren, haben sogar komplett die Familie gewechselt und mussten dadurch RP gestalten um das zu bewerkstelligen.

    Ich bin oft im Dienst aber auch ab und zu außer Dienst und habe alte Freunde wieder gefunden, aber auch neue Spieler als Freunde. Es gibt überall Idioten und das wirst du niemals rausbekommen. Aber gibt es nicht auch Vollkoffer in Reallife?! Ich würde schon sagen. Gibt es diese Leute nicht die man meiden will und nicht nur weil sie gefährlich sind sondern einfach unsympathisch. Das gehört alles dazu. Das es viel Schmutz auf dem Server gibt kann nicht bestätigen, eher viele neue bunte Gesichter, die sich klimatisieren müssen.

    Man muss es so betrachten das dies noch kein etablierter Server ist, sondern ein neues Projekt mit imensen Support. Dies sollte man differenzieren. Du kannst nun Geduld bewahren, Supporttickets eröffnen falls was imens stört und dein RP jeden anbieten.

    Es gibt auch Spieler, die ich kritisieren muss, die betreiben oder bieten wenig RP, sprechen aber auch wenig und beschweren sich dann darüber das sie keinen Anschluss finden oder Informationen erhalten.

    Ich kann dir aufjeden Fall eins sagen, das RP an sich ist extrem gestiegen und ich unterscheide null zwischen SOFT oder HARDCore. RP ist für mich RP.

    Deswegen warte mit der Zeit ab und ich sage es dir, es wird dir gefallen.

    BTW Ich heiße Kevin :D

    Also zum ersten habe ich ein ganz besondere Meinung. Ich finde das es sehr wohl rp logisch ist das man einen Durschschuss behandeln kann als Erst Helfer und den Fallschaden nicht. Eine Blutung zu stoppen ist simpler als mehrere Frakturen zu behandeln geschweige den eine Gehirnerschütterung. Zudem bedenke das viel geschossen wird auf dem server und aktuell das MD extrem unterbesetzt ist. Man sollte denke ich eher froh sein das viele den ehk gemacht haben und euch entlassten können. Also ich bin komplett dagegen das würde einfach dazu führen das ihr nochmehr Arbeit habt und nochmehr Leute ins Koma fallen. Dies wäre komplett kontraproduktiv gegenuber deinen dritten Vorschlag.


    Dein zweiter Vorschlag finde ich sinnig und sollte für jede Bundesbehörde eingeführt werden, Polizei, medical center, fib und natürlich dpos.


    Deinen Vorschlag verstehe ich eher weniger. Da es denke ich bewusst gemacht ist damit es ein Wettlauf gegen die Zeit ist. Am Ende des des Tages ist dies ein Spiel und du hast dich bewusst entschieden für den simulierten werdegang eines medics. Natürlich soll es dann auch simuliert werden das sowas unter Zeitdruck geschieht. Wahrscheinlich gibt es Anpassungen dazu, aber keine extremen, da es halt ein Wettlauf gegen die Zeit immer bleiben muss. Es muss halt spannend bleiben und nicht langweilig.


    Ich kenne es von anderen Inseln, wo es nämlich langweilig ist. 15 min bewusstlos, danach nochmal 25 min ausbluten, medics haben sich gelangweilt.


    Dein dritter Vorschlag, klar macht sinn wegen RP, aber aktuell wurde es IC so gelöst das eine Krankenversicherung dazu führt das man eher behandelt wird im Koma von Notfallmediziner.


    Sorry das ich so kritisch damit umgehe, aber ich kenne es wo sehr langweilig ist und nicht wikrlich fordert. Ich will dich null damit persönlich attackieren.


    Mfg yuliy

    Vorschlag 1

    Ich würde mir wünschen das man seine Fahrzeuge registrieren lassen muss, also es anmelden und somit ein Nummernschild erhält.

    - nur registierte Fahrzeuge müssen KFZ Steuer zahlen, da diese angemeldet sind für den Straßenverkehr
    - gemeldete Nummernschilder im Boardcomputer der Polizei zurückverfolgen können (Halter des Fahrzeuges, Nummernschild, Fahrzeugtyp)

    -zudem wäre es gut einen Fahrzeugbrief zu erhalten dem man den Cops zeigen kann, wo das kaufdatum drinne steht, damit man der Person 24h zeit gibt, das Fahrzeug anzumelden

    müsste dann aber auch dementsprechend im Polizeicomputer aktualisiert werden, sowie halt auch die Ordnungswidrigkeit des nicht zugelassen/angemeldeten Fahrezuges.

    Würde cooles Cop RP fördern und Fahrzeuge die nicht genutzt werden, müssen dann auch nicht angemeldet sein


    Vorschlag 2

    Eine weitere Idee wäre das man ein Zeitlimit/Frist hat so von einer Woche oder zwei Wochen seine Tickets zu bezahlen, sonst droht die Pfändung eines seiner Fahrzeuge. Würde es so auslegen, dass im Polizeicomputer die "offenen Tickets" stehen aber dann rot markiert als Hinweis das er die Frist für seine Tickets überschritten wurde und wenn man dies bei einem RTS (allgemeine Verkehrskontrolle) das ganze feststellt, das aktuelle Fahrzeug pfänden darf. Da es aktuell so ist das einige die Tickets bezahlen, aber auch einige diese nicht tuen, da es aktuell keine Konsequenzen hat bisher. Oder ob man dann einen Haftbefehl für 15 Einheiten erählt, anstatt die Pfändung.

    Vorschlag 3

    Zigaretten einführen, die man sich an jeden 24/7 bzw Tanke kaufen kann.

    - führt dazu die Fitness sich senkt

    - dafür zielt man ruhiger

    Also eine vor dem Gefecht rauchen Wort wörtlich.

    Vorschlag 4

    Dienstausweis für die Behörden

    Das wärs soweit Danke

    finde es eher kritisch, da dann jedes mögliche nette Anwesen innerhalb kürzester Zeit vergeben seie, Ich würde von meiner Seite aus vorschlagen, was auch von nöten seie, Grundbesitzurkunden beim kauf auch zu erhalten, damit man die Besitzer zurückverfolgen kann. Wäre gut für Käufer sowie auch der Polizei, zudem würde das ganze verhindern, das Anwesen blockiert werden bzw besetzt werden, ohne jegliche Beweis des Besitzes!


    Für die Polizei würde dadurch der Hausfriedensbruch auch mehr sinn machen.

    MfG ein Bürger

    Hey ich habe mir Gedanken gemacht zu gewissen Situationen IC und Charaktere die ihre Stimme verstellen.


    Ich finde sowas ist toll und eine kreative Bereicherung an sich.


    Jetzt kommt nun mein Vorschlag. Eine verstellte Stimme nicht zu akzeptieren ic oder darauf hinzuweisen normal zu reden finde ich komplett fehl am Platz auf einen Roleplay Server und das ist egal ob es soft oder hardcore ist. Jemand gibt sich in seiner Rolle mehr Mühe und wird dafür ic angesprochen normal zu reden???? Was einfach sein rp zerstört.... Die meisten die dies verlangen betreiben geringfügig rp.


    Ich möchte einfach darauf hinaus sowas eher zu fördern und das das hinweisen auf die Stimme fast schon richtgung fail rp geht, da man den anderen IC Charakter OOC nicht akzeptiert.


    Es wäre toll für einen zusatz im Regelwerk, der auf sowas hinweist.


    Da gerade Trolle gerne das rp mit sowas kaputt machen.


    Wir wollen alle rp spielen, also sollten wir auch kreative Leute supporten, die auch mit der Stimme spielen.


    Lg ein zufriedener Bürger

    Hi,

    Ich würde mir gerne es wünschen das auch beim voice ic angezeigt wird nicht nur ob man flüstert, redet oder schreit sondern auch villt mit einem roten durchgezogenen Strich sieht ob gemuted ist. Ich finde halt das sound feedback katastrophal bei ts und zerstört die Atmosphäre und da wäre ein visuelles Feedback ziemlich nice für ic.


    Sobald man sich muted, einfach visuell über dem salty chat simbol einfach einen roten Strich und schon weiß man Bescheid.


    Wäre eine geile Sache gerade für die open beta.


    Mfg

    Moin,

    Also ganz ehrlich ich finde das der schaden viel zu gering ist aktuell, die Taktiken beschränken sich extrem auf Masse statt Klasse dadurch und es kann halt nicht sein das man ganzes carabiner Magazin reinhält und die Person gerade mal Weste erneuern muss, die Leute laufen total offen herum und dennen ist es einfach egal das sie beschossen werden.


    Und selbst ohne Weste hält man extrem viel aus, was noch komischer ist, bei einem bloodout bräuchten 7 Leute die auf dem Kopf zielten 3-4 Sekunden.


    Zudem benötigt man dadurch auch mehr Munition als nötig.


    Also ich weiß nicht ansatzweise was daran Spaß macht. Schwächere fraks. Mit guten schützen habe echt wenig Chancen gegen eine gut besetzte frak.


    Zudem kann man als cop die Taktik verwenden, auch gegen langwaffen zu tasern, da die Westen einem genügend Zeit gibt. Es ist sogesehen unmöglich sich zu wehren gegen die Polizei. Und das macht für mich als Polizist auch wenig Sinn, sich nur auf den Tazer zu verlassen, weil ja meine Weste mich schützt. Durch die ic Möglichkeit Schütze ich mein Leben, aber es kompletter hirnquark so zu reagieren.


    Genauso wie wenn Leute einen call drücken und die andere Partei mit einen Auto fliehen will, eigentlich macht es null Sinn auf die Insassen zu schießen aktuell, weil du keinen dmg machst. Es fördert aktuell auch den troll Aspekt, das Leute sich denken, "ja kann ja ehh nichts passieren", deswegen würde ich mir gerne einen erhöhten schaden wünschen.


    Weil aktuell viele Situationen dadurch erzwungen werden können und ich diese schon erlebte.

Anzeige