Anzeige

Beiträge von Cobe Jenkins

    Würde das LSPD Gummigeschosse haben, ich sag dir ehrlich, sollen die iwohin fahren wo es abgelegen ist und so schießen, aber doch nicht mit scharfer munition an orten, wo sich ''viele'' aufhalten


    Guten Tag liebe User,


    oft lese ich IC eine Ankündigung wo drin steht, dass das LSPD eine ''Interne'' Übung an einem Öffentlichen Ort macht. Dort wird mit scharfer Munition geschossen, letztens an der Baustelle, wo auch viele Autos rumstehen, rumfahren etc.

    Da frage ich mich, wieso macht das LSPD Übungen an einem ÖFFENTLICHEN Ort, der nicht einmal abgelegen ist, mit scharfer Munition? Grenzt das überhaupt Ansatzweise an RP?

    Könnte das LSPD nicht ein NPC bekommen, der diese Beamten, die sich an der Übung beteiligen, in eine andere Dimension porten, wo sie dann ungestört eine Übung machen können, und das sogar über all ohne eine Ankündigung zu droppen?

    Kuss & gute nacht

    Liebes Gamedesign Team, Liebe Entwickler, Liebe User,


    gerade habe ich das neue Sibaui Roleplay YouTube Video gesehen, wo mir aufgefallen ist, das man Sibcoins Minen kann, wenn man ein Haus besitzt.
    Die Folge davon ist, dass Personen die kein Haus besitzen, und so schnell kein Haus haben werden, da es immer weniger Häuser zum kaufen gibt, und die die verkauft werden sehr teuer sind.
    Zivilisten, die keiner Fraktion angehörig sind, und ihr Leben als Zivilist weiterführen wollen, werden sich kein eigenes Haus mehr leisten können, was dazu führt, dass man sich für 50$ +- irgendwo einmieten muss, nur um Sozialbonus zu bekommen.

    Zivilisten und ggf. andere Personen die nicht so viel verdienen können sich nicht am Crypto Konzept beteiligen.

    Da wäre meine Idee, das man ein Aktien System einführen kann, welche Aktien listen, die auf Sibaui vertreten sind, oder auf der GTA Map, wie z.B das LSC, Downtown Cab, MD, PD, Bean Machine etc.

    So könnte man sich auch als Zivilist leisten die neuen Features zu nutzen.
    In der Crypto App könnte man ein Bereich hinzufügen, wo man dann Aktien kaufen und Verkaufen kann. Man könnte auch eine neue App entwickeln.

    Pros:
    -Zivilisten und andere Personen hätten mehr Spielspaß, da sie nicht so viel Geld benötigen, die neuen Funktionen/Features zu nutzen
    -Straßen werden befüllter, und es wäre leichter ein neues Gesprächsthema zu beginnen
    -Man könnte neue Unternehmen gründen, die sich auf Aktien und Crypto spezialisieren.
    -Man bindet neue Kontakte, die dann ggf. zu Freundschaften führt.

    Cons:
    -Mir fallen gerade keine ein..

    Grüße
    Cobe Jenkins

    Hallo Sibaui Community, Gamedesign sowie Entwicklung,

    als ich in #devlog geschaut habe, habe ich gesehen das eine App in Entwicklung ist.

    So ist mir eine Idee aufgekommen, welche die Wartezeit beim LSC, DMV etc. etwas angenehmer macht:

    Das Spiel:

    2048


    Einer meiner Lieblingsspiele, wird auch nie Langweilig und die Zeit verfliegt.


    Wäre MEGA SICK wenn das Spiel als App auf dem Sibaui Phone geben würde.

    Game:
    2048 ist ein freies Computerspiel, das von einem einzelnen Spieler im Webbrowser und auf Mobilgeräten gespielt werden kann. Es wurde im März 2014 von dem 19-jährigen italienischen Web-Entwickler Gabriele Cirulli erstellt.Das Ziel des Spiels ist das Bilden einer Kachel mit der Zahl 2048. Dann hat der Spieler das Spiel gewonnen, kann allerdings auch noch weiter spielen. Das Spiel endet, wenn alle Felder mit Kacheln belegt sind und der Spieler keinen Zug mehr machen kann.


    Grüße
    Cobe

    Guten Tag Mitbürger von Los Santos,

    über die Feiertage werden Dispatches Unregelmäßig angefahren, was heißt, das es zu erhöhten Wartezeiten kommen kann.

    Das Downtown Cab Co wünscht Ihnen schöne Feiertage!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Downtown Cab Co

    Moin,


    man könnte neben dem Animationsrad doch auch die Numpad Taten 1-9 als ''Animationsrad'' benutzen. Wie zum Beispiel beim drücken von ''NUM1'' passiert die Sache, die auf die Taste zugewiesen ist.

    Das würde einige RP-Situationen so verbessern, weil man alles noch schneller machen könnte statt ''Ähh, warte, ah hier jetzt'' usw.


    Versteht man das?

    Moin,


    ich hätte da eine Idee:

    Undzwar, die 12er und 11er einer Staatlichen Fraktion, die bei der Service App abgebildet sind können unten beim leeren Platz ein ''Status'' reinschreiben wie ''Dispatches können auf Grund einer Besprechung nicht angefahren werden'' usw. Das würde vieles erleichtern, für uns sowie für die User, die die ganze Zeit drauf warten das man ihren Dispatch annimmt obwohl man zurzeit nicht kann.


    Siehe Bild

Anzeige