Anzeige

Beiträge von RaizonTV

    Wenn man Teamspeak Mutet ist das das Ingame Overlay mit dem Mikrofon durchgestrichen ist das man nicht Ts extra auf nen anderen bildschirm offen haben muss das man weiß ob man mutet ist oder nicht:thumbup:

    Ich würde mir wünschen das das Icon mit dem Mikrofon im HUD, wenn man Mutet ist auch das Mikrofon durchgestrichen ist, so das man teamspeak nicht auf extra einen neuen Bildschirm ziehen muss um zu schauen ob man mutet ist.:thumbup:

    Hallo liebes LSC-Team,


    ich heiße Damion Davis, 25 Jahre Jung und möchte mich als Mitarbeiter bei Ihnen bewerben. Habe sehr viel Erfahrung als Mechaniker und bastle schon seit ich klein bin mit meinen Vater an Autos herum. Ich komme Ursprünglich aus Österreich aber hatte schwere Zeiten dort und ein Kollege wohnte schon länger in Los Santos und hat mir empfohlen nach Los Santos zu reisen und mir da alles anzuschauen weil es viel mehr Möglichkeiten geben sollte an Arbeit und dann hab ich gesehen das man sich beim LSC bewerben kann dachte ich mir das ist meine Chance.


    Würde mich auf persönliches Gespräch freuen:thumbup:


    MFG

Anzeige