Anzeige

Beiträge von OG627

    Nach der Alpha werden alle Fortschritte auf dem Server zurückgesetzt und jeder startet auf 0. Bei den Fraktionen ist es so (zumindest den Bad-Fraktionen), dass die Leute auch übernommen werden und die Alpha sozusagen als Kennenlernphase gesehen wird. Wie es bei den Staatsfraktionen ist, müsstest du im Zweifelsfall bei deinen Leuten mal nachfragen :) (Falls du nun in der PD-Ausbildung bist).

    IC wäre das möglich, indem du zum Beispiel fragst, wie es eigentlich mit der Zukunft aussieht, ob du dich da auch im PD sehen darfst. Wenn du ooc Kontakte hast, kannst du das natürlich auch klären

    Danke für die Antwort, also müssen sich alle wieder von neu whitelisten lassen danach auch die alpha spieler oder sind die schon gewhitelistet

    Wird alles nach der Alpha gelöscht was man erreicht hat? und was passiert sagen wir mal, wenn man beim PD in der Ausbildung war, geht es dann nach der Alpha weiter beim PD falls alles gelöscht wird?

Anzeige