Anzeige

Beiträge von Kim Silver

    Kim Silver

    Am Leutturm 683

    Tel: 1694




    Los Santos Customs

    Bewerbungsabteilung

    Bennys



    Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Mechaniker/in bei Los Santos Customs





    Hallo liebes LSC Team


    Mein Name ist Kim Silver, ich bin 28 Jahre alt und seit dem 31.12.2020 in Los Santos. Meine Zeit hier auf der Insel habe ich damit verbracht, neue Leute kennenzulernen und zu Arbeiten damit ich mir meine Traum Autos kaufen konnte.

    Ich bin fast täglich bei euch am LSC und bin begeistert von eurer Arbeit und dem Umgang mit den Kunden, was mir besonders positiv aufgefallen ist eurer Arbeitsklima welches mich dazu bewegt hat mich bei euch zu bewerben.

    Ich bin eine sehr begeistertere Autofanatikerin, und liebe es an Autos rumzubasteln und sie zu verschönern. Beim LSC scheint es dafür keine Grenzen zu geben und das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

    Zu meinen Schwächen zähle ich, das ich eine sehr offene Person bin, die immer sehr direkt ist und es auch sagt wenn es mir nicht was nicht passt.

    Mit mir im Team hättet ihr auf jeden Fall eine sehr positive, lebensfrohe Person, die für jeden Spaß zu haben ist.


    Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, um euch von mir überzeugen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kim Silver

Anzeige