Anzeige

Beiträge von Decryption

    Moin servus leute,


    hab mal eine kleine bitte beziehungsweise ein kleinen Vorschlag für die Whitelist.

    Da ich die Whitelist irgendwann zum release gemacht habe, weiß ich nicht in wie weit sich das geändert hat, falls der Fall bereits sein sollte bitte diesen Post einfach ignorieren.


    Mir ist in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen, dass einige nicht mal die Steuerung beherrschen, was meiner Meinung nach echt schade ist, da einige Roleplay Situationen dadurch ins lächerliche oder auch gar verändert werden. Als Beispiel nehme ich mal eine Situation von meiner Ex-Medic Zeiten, Person X wird überfahren, wird vom Mediziner aufgehoben und ins Krankenhaus gebracht. Um gescheite Medic Pommes zu machen, benötigt es aber sich ausziehen zu können und sich auch mal hinlegen zu können, daran scheitert es schon oft. Dann steht man da teilweise 3-5 min. bis sie sich die Tastaturbelegung durch gelesen haben.

    Jetzt zu meiner Bitte, könnte man in der Whitelist nicht einfach zusätzlich 2-3 min. die Tastaturbelegung abfragen? Bei Möglichkeit die wichtigsten Tasten (wenn kein Ausscheidungskriterium ist) mit zu geben.

    Wer bis hier hin gelesen hat, danke euch ihr seid stark <3

    Liebe Grüße

    Moinsen,


    ein kleiner Vorschlag von mir. Das N-Menü (Animations"rad") eventuell ausweiten, dass man mehr Animationen speichern kann. Zusätzlich sollte man evtl die Schriftfarbe ändern bzw direkt ohne Box.


    Liebe Grüße
    Decryption

    Moinsen,


    kleine, aber sehr wichtige Verbesserung. Das man dürch einen grünen Kreis/Kugel, visuell angezeigt bekommt wie weit man aktuell redet. Man hat weder Meter angaben noch irgendwelche Anzeigen wie laut bzw weit man redet.

    Liebe Grüße
    Decryption

Anzeige