Anzeige

Beiträge von Ryan Parker

    Meine Idee wäre es, den Bootsschein der DMV attraktiver zu machen, da es aktuell keinen interessiert, ob man einen Bootsschein besitzt oder geschweige denn, ob es TÜV hat. Mein Vorschlag wäre es, einen legalen und illegalen Job hinzuzufügen.


    Man könnte Fischerboote hinzufügen bspw .einen Tug.



    Der illegale Job könnte so aussehen. Man fährt mit seinem Tug aufs Wasser hinaus, hat ein Fischernetz an Bord und das Netz füllt sich an bestimmten Orten des Meeres mit höherer Wahrscheinlichkeit mit Schildkröten als Fische oder gestohlener Schmuck vom Juwelier. Mit den Schildkröten kann man zu einem Verarbeiter fahren, der diese zu Ragout verarbeitet und das man dann an einen Schwarzmarkthändler verkaufen könnte, alternativ auch an die Bad-Fraks, vielleicht zeigt sich ein Nebeneffekt, wenn diese das Ragout essen, bspw. erhalten sie mehr Ausdauer für bestimmte Zeit oder erhalten einen NPC, wo die Gangler das verkaufen könnten und erhalten im Austausch Geld oder Drogen.


    Der legale Job würde so aussehen, dass man mit dem Tug an eine andere Stelle fährt und dort mit höherer Wahrscheinlichkeit Fische im Netz sammeln, dabei können Varianz in der Spezies noch einen Unterschied später beim Verkauf ausmachen. Hier könnte auch zufällig ein Schatz oder Schrott mit gesammelt werden, sollte aber eher geringer auftreten, da es hier primär um die Fische geht. Die Fische werden dann zu einem Verarbeiter gebracht und zu Filets verarbeitet und könnten dann zu einem zweiten Verarbeiter gefahren werden, wo die Fische zu unterschiedlichen Gerichten verarbeitet werden. Je nach Gericht variiert der Preis und diese könnten bspw. an die Restaurants verkauft werden, die Gerichte können auch an Sättigkeit variieren.


    Das war mein Vorschlag, danke fürs Lesen. Ich freue mich über Feedback und hoffe, dass diese umgesetzt werden, so hat der Bootsschein beim DMV auch nochmal eher eine wichtiger Bedeutung und das PD kann nun öfter Verkehrskontrollen auch zu Wasser durchführen.


    Beste Grüße


    Ryan Parker

Anzeige