Anzeige

Beiträge von Francis Clarke

    Guten Tag, die Dropprate bei Eisen liegt zurzeit bei 2.5% pro Schlag. Würden wir das höher machen, würde dies dem aktuellen balacing was Waffenherstellung betrifft, schaden. Man bekommt durchschnittlich 30 Eisen pro Stunde, wenn man durchfarmen kann. Wir werden die Tage/ vor der Beta die Farmfelder etwas vergrößern und ggf. die Kapazität noch mal anpassen, damit diese größer werden und jeder Farmen kann.


    Könnte man nicht die Droprate etwas erhöhen dafür aber z.B. weniger bekommen? Sprich nicht mehr 1 bis 3 sondern 1 bis 2?

    Müsste man sich mal anschauen ob das von der Balance noch passen tut. Größere Felder sind glaube ich aufjedenfall notwendig für den vollen Release.

    Guten Tag,


    ich wollte mal eben eine kleine Kritik bzw. einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Steinfeldes machen.

    Man bekommt dort ja aktuell als Nebenprodukt Eisen sowie Diamanten. Was mir hier allerdings aufgefallen ist,

    ist die Tatsache, dass die Droprate vom Eisen doch sehr unterschiedlich und weit auseinander geht.

    Die Spanne ist echt so groß ist, dass wenn 2 Leute gleichzeitig sammeln in der selben Spanne von 30 Minuten, einer 3 Eisenerz gefunden hat

    und der andere 22. Dies ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und ich finde diese Spanne ist doch etwas zu viel.

    Eventuell könnte man Anpassungen vornehmen was die Spanne etwas näher zusammen bringt. Sprich man etwas zuverlässiger Eisen bekommt dafür vielleicht

    aber das maximale etwas herunter gesetzt wird. Die Droprate von den Diamanten passt soweit glaube ich ganz gut.



    Hoffe man kann darüber mal diskutieren und vielleicht findet man ja eine Lösung.


    Mfg

    Francis

Anzeige