Anzeige

Beiträge von Gucci

    Bin ehrlich gesagt dagegen, finde man sollte sich mehr und mehr vom Forum trennen wie es nur möglich ist. Aktuell schafft es ja auch ein Cobe Jenkins seine Lügenpresse zu verteilen über die Flyer und haste nicht gesehen. Selbst das LSPD hat die Flyer genutzt für deren offene Bewerbungsphase und es hat so viel Reichweite bekommen dadurch als eher im Forum.

    Was ich eher vorschlagen würde ist ein Schwarzessbrett IC wo man seine Flyer anhängen kann für eine bestimmte Zeit, wo man sich die Sachen Ansehen kann ohne die Abzunehmen. Das würde mehr Sinn ergeben und das RP fördern meiner Meinung nach.

    Daher klar dagegen. :)

    Ich fände es gut, wenn die UGs den Camper wie die BadFraks nutzen würden. Damit meine ich nicht, dass UGs Drogen produzieren sollten sondern das UGs ebenfalls den Camper umstellen sollten.

    Aktuell ist es so, dass UGs den Camper nicht bewegen sondern dieser in den meisten Fällen an der selben Stelle steht. Daher stell ich mir die Frage warum dafür ein Camper notwendig ist ... dann könnte man nämlich auch einen NPC hinstellen wie bei allen anderen Verarbeitern.

    Durch das bewegen des UG Campers würden auch BadFraks indirekt profitieren, da diese auch gezwungen sind diesen umzustellen.

    Da bin ich bigmacs Meinung, Camper könnte man abschaffen und einfach ein Verarbeiter draus machen, so hat man auch die Gefahr gezinkt zu werden und es entstehen neue RP stränge... Aktuell ergibt es kein Sinn da diese eh nicht bewegt werden :D

    Guten tag,


    würde mich freuen wenn man paar staatliche Gebäude hinzufügen könnte in der Navigations APP wie zum Bsp.:
    - LSPD
    - DMV

    - KH Rockford, KH Pillbox, KH Davis
    - DPOS
    - LSC
    - Etc...

    Weitere Vorschläge könnt ihr gerne natürlich hinzufügen in den Kommentaren.

    Mfg
    Guccirella

    Gute tag,
    die Antwort auf deine frage musst du IC herausfinden, eventuell mal auch ne anzeige im Lifeinvader schalten oder sonstiges…

    Aber jegliche Information die du OOC kriegst darfst du nicht IC verwenden.

    Mfg
    Guccirella

    Guten Tag,

    viele von euch werden sicher die LSPD Meldungen kennen wo in der Regel angekündigt wird, dass sich irgendwo eine Sperrzone befindet, was man aber leider auch wieder sehr leicht vergessen kann... Mein Vorschlag wäre diese Sperrzone Visuell auf der Karte anzuzeigen lassen für alle.
    Zusätzlich zu der Nachricht die durchgegeben wird, soll man durch seine GPS Markierung die Möglichkeit haben, ein Ort festzulegen wo sich dann eine temporäre Sperrzone markieren lässt.


    Vorgehen:
    1. GPS Markierung setzten.
    2. Im Polizei Computer zum bestimmten Bereich gehen (Sperrzone ausrufen)
    3. Nachricht eingeben im Bereich "Nachricht"
    4. Radius angeben in Metern im Bereich "Radius"

    5. (Optional) Intervall auswählen wie oft die Nachricht wiederholt angezeigt werden soll (alle 5, 10 oder sogar 20 Minuten)
    6. Auf aktvieren drücken (oder was auch immer) um die Sperrzone anzuzeigen lassen

    Um diese Zone zu deaktivieren lassen, kann man im gleichen Bereich auf Deaktivieren drücken womit diese dann nicht mehr angezeigt wird etc...

    Zusätzlich hat man eine Status Anzeige die einen angibt ob diese Sperrzone aktiviert wurde oder nicht.

    Hier habe ich mit sehr große mühe auch eine Skizze gemacht wie es für die Beamten aussehen soll:


    Hab zusätzlich mit sehr viel mühe auch Vorschau wie es dann ingame für andere auf der karte aussehen soll:


    Auf die Bilder kommt es nicht genau an, allerdings fand die Idee sehr praktisch für andere Spieler die dann besser informiert sind wo sie lang dürfen und wo nicht.

    Mfg
    Lukas

    L777 Das FIB ist aktuell schon "besetzt" allerdings nicht voll, dennoch kann man sich dort noch nicht bewerben aus internen gründen.

    Und trotzdem ist die MK2 Bullpup all in all besser als eine Advanced, davon mal abgesehen das das SWAT einfach mit einer sniper rumläuft die dir fast die ganze Weste weghaut wenn man trifft, wäre das schon ziemlich ausgeglichen

    Würde gerne wissen was für dich all in all bedeutet? damit ich wirklich drauf eingehen kann.
    Die Sniper im SWAT ist maximal auf 2 Personen limitiert (demnächst ) und der schaden wurde verringert.

    Eure MK2 Waffen machen deutlich höheren schaden als die Waffen die wir als Badfrakler haben.

    haben die 2 MK II Waffen getestet die wir haben, die übrigens nur eine Bullpup mk2 sind und ne Pistole MK2 die auch übrigens im normal fall erst ab rang 8 und 9 frei gegeben sind. Festgestellt haben wir dass die advanced sogar mehr schaden anrichtet und die Pistole nur minimal mehr schaden macht als die normale Pistole.

    Aktuell wurden die regeln sogar gelockert vom GD um ein wenig entgegen zu wirken dass wir in der unterzahl sind, meistens, und aktuell extrem stark gebaited wird.
    Daher die Behauptung unsere mk2 Waffen sind stärker ist quatsch.

    Zum Thema waffenschaden kann ich mich schlecht äußern da ich im pd bin und wir sowieso schlechtere Waffen haben als der Rest, man kann sich über den Schaden einzelne Waffe beschweren bzw. unterhalten aber alle zu beurteilen wäre unlogisch da es drauf ankommt wie gut eine bad frak ausgestattet ist mit mk2 Waffen oder nicht.

    Guten tag,
    wollte mal vorschlagen für die Exekutiv beamten, dass man von Fußfesseln auf Handschellen wechseln kann ohne dass die abgenommen werden wie es aktuell ist. Es bietet kein Mehrwert fürs RP und sogar eher im Gegenteil da manche Trolls die Situation ausnutzten um direkt zu flüchten.

    Mfg

    Gucci


    Wie findest du denn folgende Erweiterung ?

    Fahrzeuge die in Zusammenhang mit einer Straftat stehen, können nicht einfach so vor Ort random durchsucht werden, sondern müssen mit einem entsprechenden Fahrzeug abgeschleppt werden. (entweder kommt Rudi oder das PD bekommt einen eigenen Abschlepper). Die Fahrzeuge können dann nur innerhalb eines bestimmten Radius innerhalb der PD Garage aufgebrochen werden und müssen danach (ähnlich wie beim DPOS) in eine Garage eingeparkt werden, wo man dann das Fahrzeuge wieder auslösen kann (sollte aber kostenfrei sein, denn teilweise würde man sonst negative Konsequenzen trotz Koma haben).

    Das war sogar mein erst Gedanke als mich damit auseinander gesetzt habe allerdings bin auch folgende Problematiken gestoßen die das ganze ein wenig schwieriger machen würden.

    Man wäre ständig abhängig vom DPOS, damit man die Fahrzeuge abschleppen kann, was in bestimmte Szenarios einfach ein riesiger aufwand wäre (Sb, juwe, Razzias, etc... ) die abzuschleppen lassen. Vielleicht fürs RP wäre es in bestimmen Situationen richtig fördernd wenn man mit einzelne Personen es zu tun hat da man die dann noch befragen kann, etc während sich ein beamte das Fahrzeug anschaut. Aber wenn wir davon reden 20 Fahrzeuge zu abschleppen lassen und zu durchsuchen könnte es deutlich bei so ein Großeinsatz zu vermeidbaren Verzögerung kommen besonders wenn es frak karren sind wo man eh schlecht an irgendwem ne Akte vergeben kann wenn man 10 mal illegale Gegenstände findet oder selbst nur um die Autos zu durchsuchen.
    Dagegen mein Vorschlag mit ein Werkzeug die aufzuknacken von Beamte ist deutlich effizienter, ist aber auch eine frage wie die Community es eher haben möchte, grundsätzlich ist dein Gegenvorschlag nicht so abwegig.

    Guten tag.
    aktuell ist mir aufgefallen es gibt keine Möglichkeit fürs LSPD die Fahrzeuge zu durchsuchen oder beschlagnahmen nach dem damit eine Straftat begangen wurde.


    Mein Vorschlag wäre es ein Werkzeug einzuführen fürs PD (Ab ein bestimmten Rang ) womit die Fahrzeuge aufbrechen können um nach illegale Objekte zu durchsuchen und nachdem man fertig ist muss man die Fahrzeuge einmal reparieren damit die Schlösser wieder funktionieren, somit würde der Besitzer bemerken (durch eine Benachrichtigung zusätzlich) falls beamte reingeschaut haben und würde ein wenig Realismus reinbringen.


    Klare gesetzte um das Thema könnte man dazu auch noch definieren um auch direkt zu vermeiden dass es "missbraucht" wird und würde auch dafür sorgen dass Leute nicht einfach ihren Zeug auf die schnelle in den Fahrzeugen verstecken.

Anzeige