Anzeige

Beiträge von Kasimir_Jenkins

    macht keinen sinn, mit der jetzigen workstation machst du schon echt schnell bestand, mit der einführung von der 2. workstation kann man die langwaffen auch direkt 4free machen. Irgendwo soll man für seinen Bestand auch arbeiten sollen, und nicht alles hinterhergeworfen kriegen

    "Irgendwo soll man für seinen Bestand auch arbeiten sollen"


    Die Workstation stellt ja garkeine Möglichkeit des Arbeitens um ehrlich zu sein sondern um das was du dir Erarbeitet hast zu verarbeiten.

    Die hauptsächliche Arbeit hast du auf dem Feld.. dies vereinfacht den Prozess der Verarbeitung einfach die Arbeit bleibt dennoch die selbe.. tatsächlich sogar mehr denn du müsstes statt eine dann 2 Workstations anfahren :D


    Aber danke für dein Kommentar

    Hey erstmal.

    Ich möchte meinen Vorschlag sehr gerne kurz halten und bin natürlich offen darüber zu diskutieren, solange alles Sachlich bleibt.

    Ich würde gerne vorschlagen oder nachfragen ob es möglich wäre eine zweite Workstation für Erze wie Kupfer / Eisen etc einzuführen.

    Leider ist es für Personen die gerne auf dem Feld stehen um ihren Bestand zu erarbeiten sehr schwer mit einer Workstation zu arbeiten die

    54 Plätze a 20 Minuten Ticks hat.. Es wäre schön wenn man irgendwo maybe sogar in Paleto einen zweiten Verarbeiter hätte wo man auch nochmal 54 Erze verarbeiten kann.

    Einfach damit man nicht so viele Nutzfahrzeuge haben muss um das ganze zu lagern bei mir persönlich sind es aktuell 4 Fahrzeuge + Garage und Hausversteck die fast immer voll sind, es wird natürlich Leute geben den dies absolut ausreicht aber nach Absprache mit einigen Personen habe ich mitbekommen das viele das Problem haben.


    Ja ich weiß es gibt einen Verarbeiter der einem das sofort verarbeitet aber dies Lohnt sich kaum bis garnicht wenn man bedenkt wie lange man teilweise auf Erz kloppen muss um einen vollen Trailer zu haben.


    Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und wenn es nicht geht oder nicht erwünscht ist sagt es mir bitte ansonsten danke für jeden Kommentar und ich wünsch euch allen ein erfolgreichen Tag & Bleibt Gesund.

Anzeige