Anzeige

Beiträge von Enzo_Diaz

    Guten Tag,


    mit sehr schlechten Settings, sind die Manganpflanzen sehr gut sichtbar weil man um die Pflanzen herum kein Gras o.Ä. sehen kann. Wenn man jetzt (wie ich) mit höheren Settings spielt, sind diese nicht mehr so gut sichtbar (siehe Bild im Anhang). Wäre sicherlich ein feiner Zug, diese bei Gelegenheit etwas auffälliger zu machen (sei es höher, heller o.Ä.). Ist jetzt kein Punkt der sehr dringlich ist, wollte es aber dennoch angemerkt haben.




    Nachtrag:
    das man die so nicht mehr ganz sieht, ist auch ein wenig problematisch und nicht zielführend :D

    Beste Grüße,
    Enzo

    Na klar gibt es Freie Marktwirtschaft, ich hab seinen Preis ja auch in keinster weise schlecht geredet. Aber wieso sollte ich mir eine für 180k hohlen, wenn ich weiß das ich mit Glück sie auch für VIEL weniger bekomme. Gerade als Zivi, der dazu noch nicht 24/7 da ist, hat man natürlich Geld nicht im Überfluss um "Ich bin am Ballen wie ein Hurensohn, 10.000$ sind mein Stundenlohn" als Lebenszitat zu verwenden. Naja worauf ich hinaus will: Ich bin zu geizig um 180k zu bezahlen und hoffe daher auf ein 6er im Lotto.

    Würd solche Aussagen wie "Ich bin am Ballen wie ein Hurensohn, 10.000$ sind mein Stundenlohn" lieber unterlassen :D
    Kannst ja sagen ich suche eine Lagerhalle, zahle bis xx.xxx$ und fertig, aber so Aussagen wie hier:



    Wenn deine Lagerhalle Kisten mit drin hat bin ich sowieso vermutlich raus. Die wird dann ja meist auf max profit für 300-400k verkloppt. Also für eine ohne Kisten würd ich so 70-80k zahlen. Und je mehr kisten umso mehr Geld. Für eine mit 6 geb ich max 200k,alles andere ist wie oben beschrieben max. profit.

    sind einfach Kacke, sag ich dir so wie's ist. Dann brauchste einfach gar keine Anzeige schalten, wenn du gegen Leute schießt die wirtschaften. Vor allem nicht in der Rubrik Handel/Kaufe



    Ja siehste,hast keine kisten aber trzd 180k min. Vermutlich hast du sie für maximal 60k ergattert. (Meisten für 25k). Also da muss ich ehrlich sagen,warte ich lieber auf eine Versteigerung,denn da zahl ich 1/3 des Preises. Bei mir geht nichts über 80k.

    Ohne hier böse klingen zu wollen, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist einfach freie Marktwirtschaft, wieso soll ich meine Lagerhalle für 80k hergeben, wenn andere sie für 150k+ verkaufen? Habe keinen Plan von den aktuellen Preisen, da ich eine habe und dementsprechend nicht suche bzw. verkaufen möchte. Ob jemand die günstiger gekauft hat, oder eben nicht steht ja auf einem anderen Blatt, glaube niemand kauft Lagerhallen o.Ä um diese günstiger zu verkaufen oder um keinen Profit zu erwirtschaften wenn er keine Verwendung dafür hat.

Anzeige