Würde dir 120k anbieten, LG
Beiträge von Mattis Hansen
-
-
250k
-
-
300k
-
Moin,
eventuell ist das ein wenig falsch herüber gekommen, das kann bei geschriebenen Worten leider schnell passieren.
Ich möchte dich keinesfalls entmutigen Feedback egal ob negativ oder positiv zu geben, selbstverständlich ist diese Rubrik hier genau dazu da, jedoch würden wir uns konstruktives Feedback wünschen.
Leider war dein Beitrag weniger Konstruktiv sondern eher ein im Frust daher geschriebenes "Ich war nicht zufrieden und denke das..."
Mit deiner zweiten Nachricht kann ich nun wiederum deutlich mehr Anfangen. Leider weiß ich nicht, was genau in deinem Dispatch stand, ob du nur einen Service wolltest oder Beispielsweise auch Tüv.
In dem Zusammenhang kann es vorkommen, das nicht so erfahrene Mitarbeiter die keinen Tüv machen dürfen den Dispatch aufgrund dessen, nicht bearbeiten. In dem Fall kann ich deinen Ärger durchaus nachvollziehen, da man zumindest den Service hätte machen können.
Ich werde mir dies mal auf meine Liste nehmen und wir werden schauen, das man solche Situationen in der Zukunft eventuell besser gelöst bekommt, leider kann es dennoch an sehr hektischen Tagen, wie zB. diese Woche über, zu solchen Situationen kommen, da man bei über 30 offenen Dispatches auch mal den Überblick darüber verliert was in den eigenen Aufgabenbereich fallen könnte.
ich hoffe ich konnte dir damit eine etwas bessere Auskunft geben und hoffe dass das Bild das du aktuell von unserer Behörde hast, sich in der Zukunft verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Mattis Hansen, Personalleiter ACLS
-
Man wartet ewig ich warte 45min und leute die nach mir kommen werden vorgezogen als ob ich nichts besseres zutun habe anstatt knapp eine stunde iwo rum zustehen freunde und familie oder was auch immer bekommen vitamin b hab ich das gefühl
Moin,
normalerweise würde meine Standartantwort jetzt beinhalten das es mir sehr Leid tut das du negative Erfahrungen machen musstest.
An dieser Stelle muss ich allerdings eher bekunden das ich es Schade finde, das du meinen Beitrag am Mittwoch scheinbar nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert hast. [Hier zu finden]
Dort habe ich bereits im Vorfeld angekündigt das es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann und da bist du mit 45min sogar noch sehr gut dran.
Niemand ist dazu gezwungen ewig an unserer Werkstatt zu warten, sollte nach einer angemessenen Wartezeit der Dispatch nicht bearbeitet werden, steht es jedem frei zu fahren, in der Regel werden die Personen 2-3 mal angerufen nachdem der Dispatch angenommen wurde.
Zu deinem Gefühl das Freunde und Familie scheinbar bevorzugt werden kann ich nur sagen, defintiv NEIN! Denn das wäre Korruption und somit sogar ein Straftatbestand.
Ich würde mir wünschen das du dich das nächste mal zuerst anständig informierst bevor du hier Feedback postest welches schlichtweg unangebracht ist.
Gerne stehen wir bei Problemen auch persönlich zur Verfügung und klären in einem Gespräch auf bevor erneut Missverständnisse entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mattis Hansen, Personalleiter ACLS
-
-
250k
-
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
Zurzeit kommt es aufgrund der aktuellen Witterung zu einem deutlich erhöhten Aufkommen an Verkehrsunfällen bei
denen die Mitarbeiter der DPOS-Abteilung gefragt sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis, das es sich aufgrund der vielen Anfragen hier und dort ein wenig Verzögern kann bis Ihr Dispatch bearbeitet wird.
Wir bemühen uns allen Anfragen gerecht zu werden, die Dispatches werden nach wie vor in der Reihenfolge bearbeitet wie sie herein kommen.
Verzichten sie also bitte darauf einen Dispatch zu schließend und erneut zu eröffnen, dies führt dazu das Sie wieder ans Ende der Liste rutschen.
Ebenfalls möchten wir Sie darum bitten, Ihren Dispatch zu schließen, sollte das Problem bereits gelöst sein, um unseren Mitarbeitern unnötige Anfahrten zu ersparen und Ressourcen für andere Dispatches nicht unnötig zu blockieren.
Größere Aufträge wie zB. Service für mehrere Fahrzeuge sowie Fahrzeugüberführungen sind bitte im Vorfeld unbedingt abzuklären, wir können aktuell nicht garantieren das diese aktuell angenommen werden können. Bei mehreren Fahrzeugen wäre es zB sinnvoll dieses auf 3x5 oder 5x3 Fahrzeuge statt 1x15 zu splitten.
Wir Danken für Ihr Verständnis und wünschen eine frohe Vorweihnachtszeit
Mit freundlichen Grüßen
Mattis Hansen
Personalleiter des
Automobile Club Los Santos
-
finde ich nicht gut.
Das sind nur noch weitere Kosten für Leute die sich schon den Arsch aufgerissen haben um sich ein Haus kaufen zu können, nur damit andere Leute wieder irgendwo Profit abgreifen können?
Bietet auch in meinen Augen absolut keinen RP Hintergrund.
Sollte das PD zB nicht in der Lage sein einen entsprechenden Alarm anzufahren, hat man als Privatperson den Schaden ohne etwas dagegen tun zu können.
-
Was solll der Sinn dahinter sein? Dafür hat man doch das Bankkonto
-
Ich, Mattis_Hansen nehme an der Verlosung teil.
-
-
-
-
-
-
-