Alles anzeigenMan wartet mehrmals am tag dort über 40min vor ort , service wird nicht abgebrochen oder nichtmal eben bescheid gesagt das man schlafen geht oder sonst iwas lässt die leute warten,
manche Mitarbeiterin sind unfreundlich .
ACLS einfach überfordert mit der Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Sheriff_Kocovali
Moin,
es tut mir sehr Leid das du negative Erfahrungen machen musstest.
Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Tagen tolle Arbeit gemacht und in der Regel konnten die Leute in der Zeit von 10Uhr Vormittags bis 02:00Uhr in der Nacht, unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen ohne größere Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.
Aufgrund der sehr stressigen letzten Tage haben wir uns dazu entschieden unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit zu belohnen und haben somit den gestrigen Abend, nach der Dienstbesprechung, mit einem Betriebsausflug ausklingen lassen.
Dieser wurde auch hier am Schwarzen Brett sowie im Lifeinvader angekündigt.
Wie du dir sicherlich vorstellen kannst haben die meisten dies nicht gelesen und auch zum Teil wissentlich ignoriert, daher ist die Dispatchliste im Anschluss an den Ausflug entsprechend voll gewesen.
Da von unserer Behörde allerdings kein direktes Leben abhängig ist, wurden die angestauten Services im Anschluss der Reihe nach wie sie hereingekommen sind abgearbeitet.
Dies wurde bis 02:00Uhr so fortgesetzt und daher auch kein Dispatch geschlossen.
Im Allgemeinen wird bei uns kein Dispatch einfach geschlossen sollte ein Mitarbeiter schlafen gehen, damit der nächste der wieder in den Dienst geht dort weitermachen kann wo der letzte aufgehört hat.
Als kleiner Hinweis noch zum Schluss: Es ist nicht zwingend erforderlich das du vor Ort bleibst wenn du einen Dispatch gemacht hast. Sollten unsere Mitarbeiter dich vor Ort nicht erreichen, so rufen sie dich an, daher auch bitte die Telefonleitung nicht dauerhaft belegt halten.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Transparenz bieten und dir somit weiterhelfen.
Mit besten Grüßen
Mattis Hansen, Personalleiter ACLS