Anzeige

Beiträge von BeastSnake

    56-sibauidiese1-gif


    Da wir jetzt schon seit einiger Zeit im Release sind, habt ihr bestimmt einige Fragen an das Team.

    Viele von euch Interessiert es bestimmt, wie es mit SibauiRP weiter geht.


    Wir werden uns am Sonntag dem 13.06.2021 um 18:00 Uhr die Zeit nehmen, um so viele von euren Fragen, wie möglich zu beantworten.


    Damit das Ganze zeitlich auch in einem akzeptablen Rahmen bleibt, könnt ihr uns in diesem Thread eure Fragen bzgl. des Projekts stellen.


    Wir bitten euch aber keine Fragen bezüglich spezifischen Situationen im Roleplay zu stellen. Auch Fragen zu Supportfällen sind nicht erwünscht!

    Diese Community Sitzung dient ausschließlich zur Beantwortung eurer Fragen, die den Server direkt betreffen.


    Wir werden uns die besten Fragen aussuchen und euch während der Community Sitzung bestmöglich beantworten.

    Des Weiteren werden wir am Sonntag noch eine 1-stündige Fragerunde veranstalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Projektleitung

    Man muss immer abwiegen können in welchen Rahmen sowas gut ist. Auf der einen Seite ist es sehr gut für euch, wenn man z.B. anderen Spielern über eine Online-Banking App Geld senden kann. Aber es schränkt auch andere Sachen wieder ein.

    Was denke ich mal gut wäre ist, das man Beträge von X bis Y an Spieler und einem maximalen Geldbetrag Z am Tag per Online-Banking überweisen kann.

    Das Bargeld soll ja nicht an Bedeutung verlieren.

Anzeige