Anzeige

Beiträge von Felix Granger

    Das kann man ganz leicht beheben, indem man seinen Charakter auf den Boden/in die Luft schauen lässt, während man die Animation auswählt :) Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt löst es das Problem ganz einfach :D

    Ja das ist ja nur ein Workaround :P

    Eine intuitivere Lösung wäre schöner.

    Ahoi zusammen,


    wenn man mit den Fahrzeugen fährt dann werden diese ja nach einiger Zeit dreckig. Aktuell gibt es keine Möglichkeit die Fahrzeuge zu reinigen.


    Daher sind mir einige einfache Ideen aufgekommen, die ich mal vorstellen will:


    1. Mit einem Repkit zusätzlich des Fahrzeug säubern. Es wird kein neues Item benötigt und damit nur eine weitere Zeile Code :thumbup:


    2. Fahrzeuge können mit einem extra Item gesäubert werden. Das könnte dann ein Poliertuch o.ä. sein.


    3. Man könnte die beiden Waschanlagen (Little Soul und Strawberry) in Betrieb nehmen. Dies würde aber ein erheblicher Mehraufwand mit Mapping oder NPCs sein.


    Gruß <3


    Du hattest beim farmen sicher nur etwas pech :D


    Ich habe 4-5 Stunden stumpf gefarmt und keine Stunde unter 30 Eisenerz bekommen. (Andere Spieler auf dem Feld hatten änhliche Zahlen)

    Dazu hatte ich noch das Glück einen ungeschliffenen Diamanten zu finden und konnte mir so nach ein paar wenigen Stunden einen Burrito kaufen.


    Die Preise und die Wirtschaft finde ich so wie es aktuell ist sehr gut und durchdacht. Zum Serverstart sollte die Wirtschaft schon so sein, dass alles etwas teuer erscheint. Man kann die Preise immer günstiger machen/ Löhne anheben, aber wenn etwas teurer wird, entsteht viel hate und mimi.


    Dass man beim farmen die Resourcen nach einem Zufallsprinzip bekommt ist auch gut, da dann eben nicht alles einkalkulierbar und damit vielleicht einen Ticken spannender ist. So ist Feldarbeit nicht einfach E drücken und 1 Stunde warten bis der Rucksack voll ist.


    Das Argument, dass Sibaui wenig ein Farmserver sein soll, halte ich für nichtig, da die Leute sich ja im RP oft mit materiellen Gegenständigen brüsten wollen und die Leute, die mit dicken Autos angeben wollen, müssen dafür eben auch was tun.


    Auch das Argument, dass man beim farmen kein RP machen kann ist schwachsinn. Man muss eben kreativ sein und redet mit den anderen Leuten die farmen, oder sucht sich nen Buddy mit dem man telefoniert/funkt.

Anzeige