Anzeige

Beiträge von Carlo Champion

    Konichi Freunde der Sonne,


    ich weiß nicht wie es bei anderen BadFraktionen war die bisher die ein oder andere Auseinandersetzung mit einer anderen Fraktion hatte aber mir ist bei unserer aktuellen Auseinandersetzung (Yakuza-Vagos) aufgefallen, damit eigentlich nur die beiden Helis der beiden Parteien sich bekämpfen. Sobald von irgendeiner Partei der Heli dezimiert oder gar komplett ausgeschalten ist, sofort in die Base gefahren wird mit der Kolone um auf die verlorenen Leute zu warten. Ich kann mir nicht vorstellen damit das Sinn der Sache ist weil eigentlich könnte man aktuell so habe ich das Gefühl einfach 2 Helis voll besetzen, diese beiden bekämpfen sich und der Rest der Fraktion kann direkt in der Base warten.


    Mein Vorschlag daher wäre, dass Helicopter MAXIMAL mit 2 Personen besetzt werden dürfen (1 Pilot und der andere ganz WICHTIG als Beifahrer und nicht als "Guner"), somit erfüllen die Helicopter ihren Zweck (Spotten) und man könnte sollte es irgendwo auf der Straße zu einem Gefecht kommen immer noch mit 2 Leuten agieren (Dach,Backstep usw.) Man könnte auch nur 1 Person erlauben, sprich nur den Piloten aber ich denke wenn noch jemand NUR als Beifahrer dabei ist sollte das auch kein Problem sein.


    Mich persöhnlich schlaucht diese aktuelle Heli Politik unfassbar, da man gefühlt in 10 Stunden 2 Straßen fights hat und die Helis sich dauerhaft bekriegen.

    (Nur mal als kleines Beispiel: Wir hatten gestern in 6 Stunden 1 Straßen Fight und gefühlt 20 Heli Fights)


    Ist nur meine Meinung und ein eventueller Vorschlag, man kann natürlich hier und da noch bisschen an der Schraube drehen.


    Bin gespannt auf eure Meinung!


    MfG


    Carlo Champion

Anzeige