Anzeige

Beiträge von Cora

    Hallo liebes LSC-Team,

    auf eure gestrige Anzeige im LifeInvader schreibe ich nun meine Bewerbung.

    Mein Name ist Cora Peterson, ich bin 21 Jahre alt und seit knapp zwei Wochen in Los Santos. Meine Zeit hier auf der Insel habe ich bis jetzt vor allem damit verbracht, neue Leute kennenzulernen und die Insel zu erkunden.

    Schon öfter war ich bei euch am LSC und bin immer wieder begeistert von eurer Arbeit und dem lockeren Klima, welches dort herrscht.

    Besonders in letzter Zeit bin ich häufiger bei euch - entweder zum Tunen meiner Fahrzeuge oder um mir einfach nur eure Arbeit anzuschauen, am LSC abzuhängen und mit euch zu quatschen.

    Ich bin eine sehr experimentierfreudige Person, die es liebt mit Farben zu spielen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Beim LSC scheint es diesbezüglich keine Grenzen zu geben und das begeistert mich immer wieder aufs Neue.

    Zu meinen Schwächen zählt, dass ich ein Problem mit Unordnung habe. Ich gewöhne mich zwar auch schnell an meine Umgebung, aber Unordnung macht mich ein wenig nervös. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und gehe immer mit dem Kopf durch die Wand.

    Ich bin sehr ehrgeizig und zielfokussiert, offen gegenüber neuen Leuten und liebe es, neue Kontakte zu knüpfen.

    Mit mir im Team hättet ihr auf jeden Fall eine sehr positive, lebensfrohe Person, die selten schlecht gelaunt und für jeden Spaß zu haben ist.



    Ich würde mich sehr darüber freuen ein Teil eures Teams zu werden und gemeinsam mit euch zu arbeiten.


    Liebe Grüße

    Cora (Tel: 2786)

Anzeige