Anzeige

Beiträge von Ben Falk

    Lagerhalle in Vinewood


    Preisvorstellung: 450k VHB

    Infos: Lagerhalle ist nicht weit der Vinewood Garage, zudem gut zugänglich mit LKWs und ist mit 9 Lagerkisten ausgestattet.


    Ben Falk

    Tel: 352934

    am besten per SMS

    /edit Ben Falk Da du ja Leader der Triaden bist sollte es für dich doch GARKEIN problem sein, gegen Zinker anzukommen denn du bist ja ein Mafiosi der mit 25 Mann Agieren darf und die Zivi Truppe nur mit max 4.

    Hierzu hab ich eigentlich schon meinen Teil abgegeben. Wir reden hier von Uhrzeiten wo wir keine vollen 30 Mann sind. Ab ca. 23 Uhr gibt es Leute die wegen Arbeite oder was auch immer schlafen müssen und man ist schnell bei einer zahl von ca. 6 Leuten ist, die auch nicht alle die ganze Zeit in einem Kreis und oder auf dem Anwesen sein wollen. Und ja ich bin vielleicht Triaden Leader, aber es gibt auch mehr als Fraktionen auf dem Server, also betrifft es auch die Leute die rein "normales" RP machen und kein Crime RP.


    Wenn wir es genau sehen und du ein Bandit im Reallife bist suchst du dir auch keine Hintergründe warum du eine Person abziehen willst. Denn es gibt nur eine Intention dahinter... nämlich das du dich an der Person bereichern möchtest.

    Leider sind wir nicht im Reallife, wo ich Leute überfahren kann oder 1 Schuss tötet. Oder wo meine Mafia jeder Zeit und mit tausenden vom Mann unterwegs ist und oder man gar nicht weiß das ich in einer bin. Schade nur das wir uns erkenntlich zeigen müssen als Frak, wenn wir als Frak agieren. Wir sind hier auf einem Server wo es darum geht das wir alle Spaß haben. Habt ihr Spaß wenn ihr jeden Tag mindestens 1 mal gezinkt werdet? Ich kann verlieren aber macht es auf Dauer Sinn? Dazu später mehr.

    Hä zu 100% dagegen. Man ist schon sehr eingeschränkt mit 4 Mann und jetzt ganz abschaffen? Für was gibt es Fraktionen? Wenn du Hops genommen wirst, callst du das einfach durch wtf. Du wirst wohl gegen 4 Mann ankommen oder nicht?

    Beispiel: Ich gehe als Mann einer Frak in einen Shop. 4 Mann kommen rein und sagen Hände hoch. Wo ist die Chance zu callen? Oder vielleicht schaff ich es ja noch kurz zu sagen wo ich bin, also müssen ca. 4 Leute in den nächsten maximal 20 Sekunden da sein damit nix passiert. Also bin ich entführt oder gezinkt am Maskenladen obwohl 7 Leute am Strand trainieren sind.


    Massives Zinken von einer Zinker Truppe ist nicht das Problem. Sondern das Ständig eine neue Truppe aus Random Leuten kommen ohne RP Grund. Und das Wichtigste hat man eh immer auf der Hand als Frakler.



    Kommen wir zu meinem Fazit bisher. Ich lese hier nur Leute sind dagegen das Zinken einen Grund haben muss oder abgeschafft wird. Also ziehe ich einfach bald los und jeder 4 Mann Trupp wird so bald ich denke es sind Zinker, weil sie Masken tragen oder um mich rum fahren mit 10 Mann überrannt oder ich zinke sie einfach so ohne RP Hintergrund. Aber damit ich nicht gegen die Regeln verstoße, lass ich einfach jeden sein Zeug wegwerfen und einmal am Tag gezinkt zu werden ist ja im Ramen für jeden.

    Grüßt euch,


    Zitat aus dem Regelwerk:

    Das ständige Überfallen von anderen Usern, um sich zu bereichern oder andere User aus Langeweile zu stören, ist zu unterlassen.

    Abgesehen davon, braucht ein Überfall nicht zwingend einen RP Hintergrund und ist auch nicht verboten.


    Dies sind meiner Meinung zu schwammige Aussagen ,weil wer beurteilt wann ein User aus Langeweile gestört wird? Ist es aus Langeweile stören oder ist es noch okay wenn man jeden Abend eigentlich nicht mehr allein in der Stadt sein kann nach 23 Uhr. Ich finde es sollte entweder kein Zinken erlaubt sein oder wenigsten mit RP. Weil ohne RP ist meist einfach nur störend für die Person die gezinkt wird und nicht wirklich sinnvoll.


    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. Und hierbei geht es nicht um exzessives Zinken von einzelnen Personen. LG

Anzeige