Anzeige

Beiträge von Ezekiel Jackson

    Ich will mich von meinem Schnuckelchen trennen und biete hiermit, mein Italygtb an.
    Er wurde mäßig gebraucht und hat ca. 5000km runter bist jetzt.
    Ist im vergleich zu den anderen Supersportlern etwas kleiner ist aber von der Geschwindigkeit ebenbürtig.
    Glänzen tut er am meisten mit seiner mächtigen Beschleunigung und ebenso guter Bodenhaftung wie Handling.
    Neu hat dieses Stück 1,85 mio gekostet aber ich biete meinen gebrauchten für 1,7 vhb an.

    Bei Interesse melden unter der Nummer; 670387
    Probefahrt möglich



    Ich verkaufe meine Villa in den Vinewoodhills.


    Das Haus verfügt über 4 Mietplätze,

    3 Serverplätze (Wovon 2 eingebaut sind)
    Stufe 4 Werkbank (Stufe 2 ausgebaut)


    Das Anwesen bietet ein angenehmes Ambiente durch die warmen Farben und den Südeuropäischen rustikal modernen Baustil.
    Die große Garage, die Ecken, der Garten sowie das Dach bieten viel Angriffsfläche, um mit den Architekten das ganze noch auf ein ganz anderes Level zu heben.


    Vorgestellt hab ich mir 1,2 Millionen auf Verhandelbasis


    Bin zu erreichen unter der Nummer, 670387


    Szenario Steinrutsch: PD sichert den Ort ab und gibt die Räumung des Gebietes an Zivis ab. Die Steine sind abbaubar mit Spitzhacke oder Presslufthammer. Damit es auch einen Anreiz gibt dorthin zu fahren, gibt es hier eine erhöhte Chance auf z.B. Eisen.



    Baustelle oder Straßenschäden. PD sichert den Ort ab, legt den Straßenverlauf um und fragt auch hier nach Hilfe. Zivilisten können Arbeit verrichten (ähnlich und ähnlich wie bei Drops aufsammeln) und für die Erfüllung einer Arbeit erhalten sie dann eine kleine Entlohnung. Dazu: Diese dürfen nur von Zivilisten gemacht werden, Frakler sind ausgeschlossen bzw. können diese Arbeit dann nicht mal verrichten


    Das ganze lässt sich auch auf ähnliche Events übernehmen (falls solche geplant)
    Ich kam durch die neuen Events, z.b. im Paleto Tunnel auf die Idee und den Gedanken, dass dafür die Grundlage mit den Events schon besteht

    Ich würde dazu noch ergänzen dass das Fib bzw Pd in den Spezial einheiten, zum teil auch unter den Normalen mindestens ebenso gute Schützen hat wie die Top Tier Badfraks. Natürlich sind da auch leute dabei die nicht auf Gambo fokussiert sind und demnach nicht darauf aus sind gut zu schießen. Aber dieser teil ist eher die Ausnahme statt die Regel.
    Zurzeit ist der "Macht" unterschied beider seiten (Bei Camper) definitiv zu groß sodass Famillien welche nicht grad eine Vagos sind überhaupt eine reale chance haben. Früher war es zumindest noch so, dass der Finazielle schaden vertretbar war, aber du bist einfach gezwungen anzufahren weil der Schaden mehrere Tage hintereinander nicht verkraftbar ist und du somit die cooldown die das Fib intern gesetzt hat einfach mitnehmen musst.
    Zu der Sache mit Großfamilien haben ja genug Fullplates um damit alle immer auszustatten kann ich nur sagen morgen dann.

    Verkaufe meinen geliebten Italy, weil es mittlerweile Zeit für was Neues ist. Das Fahrzeug ist im Top zustand und protzt immernoch mit seiner Geschwindigkeit und seinem Handling. Sofortkaufpreis wäre hierbei 850k. Sollte es zu mehreren Interessenten kommen, schaffen diese sicher sich zu arrangieren.

    Tel. 670387


    Ist ein interessanter ansatz dafür, aber dadurch dass es passiv ist und aktiv einkommen davon unbetroffen ist, ist für das gleichgewicht in dollar pro stunde auf der insel zu viel. Wir verdienen jetzt schon pro stunde mehr als rang 0 -3 in großfamilien wenn sie nur ankaufen. Sprich für uns wird es das nicht geben weil jegliches plus ein zu großes ungleichgewicht wäre und wir würden noch mehr als eh schon verdienen. Und eig verdienen wir im vergleich zu Großfamilien schon fast zuviel. und kisten preis anpassen wäre ein mächtiger eingriff in die gesamte wirtschaft und auf dauer ein gewaltiger eingriff in dem wert des geldes (inflation) und ungleichgewicht in allen Preisen (Autos, Häuser, 24/7 etc)


    Bei allen dingen was preis und output bestrifft müssen die folgen beachtet und spekuliert werden.

    ps: ja wirtschaft ist komplizierte kacke

    Das ist doch genau dass was abgelehnt wurde. Es ist wirtschaftlich nicht vertretbar dieses system bei UGs zu übernehmen. Wenn wir den aktiven koch prozess zu einem Passiven machen besteht die möglichkeit, in dieser Zeit andere verdienstmöglichkeiten zu machen. Kurz gesagt wir wären plötzlich die auf der insel, die mit abstand am meisten geld verdienen und dadurch teilweise 6700 - 8000 $ Pro stunde verdienen ( Max output kochen pro h 3941 § + umsatz von drogen pro h 4062 $ ). Viele wollen dieses system. Keiner schafft es zu durchdenken.. die einzige möglichkeit für dieses system wäre wenn man die Ressourcen kostenlos bekommt und dann 0,5 § pro säure nimmt. Das ist aber unrealistisch xD Wir vedienen jetzt schon enorm durch Hasch, mohn etc.

    Mein Vorschlag wäre den Schwefelsäure preis zu halbieren bzw statt 5 nur 3 oder ebenso 2 für einen Durchgang zu brauchen. Damit sich batteriesäure zumindest wieder lohnt.

Anzeige