Anzeige

Beiträge von Antonia_Creach

    Und das mit dem SOS stimmt nicht mehr wurd alles komplett verändert also kannst du das aus deiner Rechnung raus nehmen Alex Mathe Meister so früh morgens <3

    Guten Morgen ich sag mal was zu den Camper Thema da ich ic gang unit Leitung bin und denke es erklären kann. Also seit Dezember 2021 bis Februar 2022 bisauf die letzen 2 Wochen habe ich eine Camper Statistik von unseren einsätzen gemacht und die war trauriger als sonst noch was. Es wurd nie angefahren und wenn dann von fraks wie vagos, lcn und orga wo wovon wir nur 1 oder 2 mal den fight geholt haben. Daraufhin nach sehr langen Diskussionen und Überlegungen haben wir die 4 Mann caps mehr bekommen und seitdem gewinnen wir endlich wieder mal paar fights. Klar für die schwächeren fraks ist es aktuell schwer aber interne caps sind in Überlegung und werden dann eventuell angepasst je nachdem wir oft man gewinnt und verliert aber dafür ist es noch zu früh um es fest zu machen intern. Und camper ist da um was vom Server zu nehmen und für "Unterhaltung" eventuell zu sorgen. aber wir machen schon sehr selten und zu humanen Zeiten Camper und nehmen auch Rücksicht. Dazu gucken wir das wir kaum camper einer frak mehr als die anderen machen. Und falls iwas davon kein Sinn macht liegt es daran das ich erst seit 20min wach bin aber hoffe das es ein bisschen erklärt. Zu den anderen Themen kann ich nichts wertvolles sagen :)

Anzeige