Anzeige

Beiträge von Emilio Kuzan

    Super Idee, Fände es auch cool, tanken kaufen zu können und so einen mitverdienst zu haben. Natürlich sollten die Tanken von jedem befüllt werden können. Selbes System könnte man auch auf Tattoshops und Ähnliches erweitern.

    Hey, hier ein paar kleine Sachen die ich im Handy gut fände.


    Die Möglichkeit bei einer LiveInVader Werbung eine Nachricht zu senden und nicht nur anzurufen.


    Die Möglichkeit einen Kontakt einzuspeichern, mit dem man geschrieben hat, ohne sich die Nummer merken zu müssen etc.

    Hey, hier nur ein kurzer Vorschlag dazu, dass man ja bald lagerhallenschlüssel vergeben kann..


    Ich fände es cool, wenn der Vermieter einstellen könnte, welche Kisten er mit dem Schlüssel freigibt und welche nicht.

    Also dass es sozusagen dann für den jenigen , der den Schlüssel kriegt nur möglich ist, an freigegebene Kisten zu gehen bzw. etwas rausnehmen zu können oder reinlegen.

    Liebes Sibaui Team,


    ich würde mir ein oder mehrere Szenarien wünschen, die nur für UGs wären...

    Da ein Camper Szenario für UGs bereits abgelehnt wurde, hätte ich den Vorschlag zum Beispiel einen Human Labs Raub für UGs zugänglich zu machen.

    Entweder im Einzelszenario ( Ug vs. Staat) also ein 9 vs. ~15

    oder es möglich machen, dass sich zwei UGs zusammrnschließen (18 Personen) und gegen 25 Staatsbeamte verhandeln (ggf. kämpfen).


    Als Belohnung für einen solchen Raub würde ich Waffenkisten oder Kits vorschlagen.


    Waffenkisten würde man einfach aufbrechen und man könnte Munition, Waffen, Waffenaufsätze oder selten MK2 Waffen drin finden.


    Waffenkits könnte man z.b. zu einem Bunker (Waffenbunker) bringen um dort sich selbst stärkere Waffen herzustellen oder anderes.

    Bunker Mappings gibt es soweit ich weiß von GTA selbst aus.


    Edit:


    Ug Camper:


    Ich würde mir wünschen, dass der UG Camper so ähnlich funktioniert wie der von Fraks, man also ,nebenbei‘ kochen kann und nicht mehr im Camper sein muss. Das ganze würde dann genau wie bei Fraks mit Ticks laufen.



    Viele Grüße !

    Hallo liebes Sibaui-Team,


    hier ein paar Wünsche meinerseits:


    - Die Möglichkeit Doppelvornamen und/oder Doppelnachnamen zu haben.


    - An der Talstation des Mount Chilliard eine Möglichkeit gegen wenig Geld auf den Mounz Chilliard mit einer Gondel zu ,fahren‘ bzw. halt teleportiert zu werden. Natürlich dann auch das Gegenstück auf dem Berg selbst.


    - Die Herrstellung von Handfeuerwaffen, sei es durch Ugs oder anderen Gruppierungen zu ermöglichen, natürlich dafür dann auch den Fraks die Pistole aus ihrem Equipment nehmen

    Ein Paar Sachen, die ich cool fände, würden sie in das Spielgeschehen integriert werden:


    - Grills, wo man zum Beispiel genagelte Fische drauf braten kann und natürlich auch essen


    - Die ,,Abnutzung‘‘ der Hungerleiste leicht verringern, man muss schon sehr oft essen


    - Trinkflaschen oder Ähnliches, woraus man öfters trinken kann


    - Häuser, die eine Küche haben mit ins Esssystem einbauen, indem man dort kochen kann oder so


    - Das Workstation System auf andere Routen erweitern, damit man nicht so extrem lange aufm Feld steht/ Farmt, sondern das ganze auch passiv läuft


    - Mietverträge, um z.b: Autos zu vermieten, sowie eine dazu gehörige Plattform um die Vermietungen zu verwalten etc.

    Meine Wünsche für Sibaui


    - Das Drogenkisten noch einen anderen Nutzen haben, als die zu verkaufen. Man könnte zum beispiel daraus andere Drogen herrstellen und wenn man die nimmt läuft man schneller oder farmt schneller etc.

    - Etwas mehr ,,Belohnung'' fürs aufsteigen von Visumstufen, sei es ein Punktesystem, wo man für Punkte z.B: Autos kriegt oder ein Skillsystem, dass dir Vorteile beim Farmen oder Rabatte gibt.

Anzeige