Anzeige

Beiträge von Slavik

    Was geht liebes Server Team und liebe Community,

    Ich hätte da ma zwei Vorschläge, und zwar finde ich, dass man zu wenig farmen tut aktuell bekommt man immer zwischen 1-3 Blätter (Je nach Drogen Art), deswegen mache ich hier den Vorschlag, dass man dies erhöhen könnte auf 1-5 warum ? Weil man immer noch sehr lange farmen muss, um sich etwas aufzubauen, ich weiß es gehört dazu, aber wenn man es uns ein wenig erleichtern würde, hätten wir alle spaß dran und es würde nicht so lange dauern.


    Zweiter Vorschlag:

    Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man etwas rauchen/spritzen müsste, damit man schneller farmen könnte. Aber auch nur eine gewisse Zeit lang circa 10 Minuten lang.

    Ich frage mich, was eure Meinung dazu ist, ich freue mich auf jede Meinung und Kritik.

    Lg
    Slavik8)

    Was geht Was geht,


    Ich denke dieser Vorschlag wird viele verschiedene Meinungen erwecken und zwar wäre mein Vorschlag zum Thema farming das man nicht die ganze zeit rumlaufen muss sondern einfach auf entspannt E drücken kann ich weiß viele vom Team wollen sowas nicht wegen dem AFK farmen aber wenn man nur ein Limit an Ressourcen tragen kann damit sowas verhindert wird wäre ein Vorschlag oder sowas in der Art aber zurzeit kann man nebenbei einfach nichts machen keine filme gucken, keine Docs erstellen oder sonst irgendwas.


    Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema erfahren.


    LG

    Slavik8)

    ich sag dir ehrlich klingt zwar gut aber ich denke keiner hat Lust noch mehr zu Farmen da allgemein das farming anstrengend ist und deine Vorschläge einfach noch mehr Zeit in Anspruch nehmen

    Was geht liebes Server Team und Community,


    Ich schlage hier mal vor das man mehr Lagerhallen hinzufügen sollte da einfach alles besetzt ist und bestimmt nicht jeder aktiv ist das heißt man könnte kontrollieren welcher Spieler nicht aktiv ist und ihm dann die Lagerhalle einfach wegnehmen weil es einfach nichts bringt wenn sie besetzt ist und man sie nicht kaufen kann ich hoffe der Vorschlag bringt euch weiter ich freue mich auf das Feedback und andere Meinungen


    LG

    Slavik 8)

Anzeige