Anzeige

Beiträge von .BigFoot.

    Die Frage ist was machst du wenn kein Sprit mehr vorhanden ist in keiner Tankstelle mehr, leer fahren? Oder auf Elektro und Fahrrad umstellen? Müsste man sich über alternativen Gedanken machen so aber an sich find ich die Idee gut.

    Mir persönlich kommt das sehr bekannt vor, ich finde die Idee dadurch auch leider nicht gut. Die Reichen bleiben reich und die Armen bleiben arm

    Es gibt tankstellen wo man normal tanken kann, 8$+ / Ltr. und es gibt tankstellen wo man selber öl hinbringen muss oder sowas, da kostet der sprit 5$ / Ltr.

    Tanken zum selber befüllen der säulen müssten auch vom Spielr geführt werden können, wenn in dieser zeit eine tanke nicht besetzt ist muss man zur normalen tanke fahren und dort teurer tanken, an der tanke mit RP hintergrund muss öl besorgt werden und spieler können dafür günstig tanken.


    ich kann mir auch gut vorstellen eine Tankstelle zu führen bei der die spieler von mir betankt werden und ich halt einen h-lohn bekommewenn ich bereit stehe. dazu gibt es noch die grundlebensmittel usw zu kaufen die ich mit anbieten kann, ich würde nun auch so weit denken das ich öl besorgen muss um meine tanke am laufen zu halten....

    meine tanke wäre dementsprechend meistens abends bis in die nacht geöffnet.


    dazu kann ich mir vorstellen angestellte zu haben die mir öl besorgen um selber an der tanke präsent zu sein. gesammelte barrel öl verkaufen die an mich ....

    um das ganze professioneller zu führen gibt es noch ein tanklaster zwecks mobiler tankstelle.


    MfG Keanu

    also im prinzip finde ich das hud so wie es ist sehr gut,

    das was ich jetzt noch ändern würde wäre meckern auf hohem niveau, und zwar die symbole für essen, trinken und fitness ein wenig kleiner machen, würde sagen um die 10% kleiner. das wäre alles, sonst finde ich es aber so wie es jetzt ist sehr gut.

    EVT kann man ja eine mailbox hinzufügen wo der anrufer 10 sekunden drauf sprechen kann wenn er angerufene nicht wach ist.


    und falls der anrufer doch wach ist kann er den flugmodus einschalten um nicht gestört zu werden von anrufern, sms benachrichtigungen und life invader benachrichtigungen.


    oder noch soetwas wie ein gruppenchat. der ersteller kann leute per nummer einladen und man kann in der gruppe wie whatsappgruppen auch nachlesen was so geschrieben wurde


    das mit den gaming apps finde ich käse, und wenn dann eh nur snake ;P

    Sehe aktuell nicht das Problem der Verfügbarkeit der Produkte sondern daran, dass der Hunger als auch der Durst fast unstillbar ist. Man isst und trinkt gefühlt rund um die Uhr und es tritt keine Sättigung ein. Ich finde der Cooldown bis Essen/Trinken benötigt wird sollte ein wenig erhöht werden.

    dem muss ich zustimmen. aber gut finde ich diesen aspekt schon das das implementiert wurde. aber wenn es halb so schnell vorbei geht wäre besser...

    ich finde die idee schön mit nem fastfood restaurant bzw schnellimbiss wozu man auch farmen und verarbeiten sollte.

    wenn du noch ein mitarbeiter brauchst, ich bin dein mann :D...


    Tel. 527 457 ... am besten texten, bin meistens abends wach

Anzeige