Anzeige

Bewerbung beim Los Santos Customs | Jake King

  • Bewerbung beim Los Santos Customs



    Jake King

    Adresse: Haus 331, Vespucci-Kanäle / Invention CT

    Telefonnummer: 730514


    Burton Street.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich als Mitarbeiter beim Los Santos Customs bewerben.



    Mein Name ist Jake King bin 23 Jahre alt und bin in Chicago geboren und habe dort eine sehr eintöniges Leben geführt. Mit der Beschreibung der Tätigkeiten kann ich mich voll identifizieren und die Herausforderung ein wertvoller Teil Ihrer Organisation zu werden reizt mich besonders. Seit langer Zeit ist es mein Wunsch ein Mitarbeiter ihrer Organisation zu werden und um mich darauf bestmöglich vorzubereiten habe ich in meiner Schulzeit viele Praktika im Bereich KFZ absolviert. Somit bin ich auch sicher innerhalb meiner Tätigkeiten als Mitarbeiter vom Los Santos Customs und bringe ein fundiertes Vorwissen mit in die Ausbildung. Ich bin überaus zuverlässig. verantwortungsbewusst als auch flexibel. Darüber hinaus zeichnen mich meine rhetorischen Fähigkeiten aus, welche in Kombination mit meinen positiven Teameigenschaften und einer besonders guten Menschenkenntnis deutlich Vorteile für einen perspektivischen Mitarbeiter vom Los Santos Customs darstellen.



    Zur Zeit befinde ich mich in keinem fest Angestelltenverhältnis. Des Weiteren verfüge ich über alle DMV-Fahrerlaubnisklassen.




    Mit Freundlichen Grüßen


    J. KING

  • Sehr geehrter Herr King,


    Vielen Dank für dein Interesse am Los Santos Customs.

    Gerne würden wir dich für heute Abend 20 Uhr zu einem persönlichen Gespräch einladen.


    Bitte finde dich dann in unserer Werkstatt in Davis ein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Juna Franklyn
    stellv. Geschäftsführung LSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige