Anzeige

-Angenommen- Bewerbung als Mechaniker | Oliric Silva

  • Sehr geehrte Geschäftsführung des Los Santos Customs,

    hiermit möchte ich mich Oliric Silva beim Los Santos Costoms als Mechaniker bewerben.


    Mein Name ist Oliric Silva und ich bin am 17.01.2021 in Los Santos eingereist.

    Und habe mein altes Leben hinter mir gelassen, außer die Liebe und Leidenschaft zum Beruf des Mechanikers ist geblieben.

    Mit meinen Brüdern habe ich gemeinsam im Familienunternehmen eines Familienfreunds den Beruf ausgelernt.

    Da entstand auch erst so wirklich die Liebe und Leidenschaft zum Beruf.

    Kurz bevor ich meine Meisterprüfung absolviert hätte, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Leben zu beginnen und vielleicht die Möglichkeit zu bekommen diese woanders erneut zu absolvieren.


    Seit meiner Einreise in Los Santos habe ich keine illegalen Tätigkeiten ausgeübt oder absolviert.

    Eher ganz im Gegenteil ich habe mein erstes Geld als Minijob als Busfahrer verdient und mich so über die Runden zu halten.

    Irgendwann konnte ich mir dann auch mit dem Geld mein erstes Fahrzeug mir leisten einen Dubsta und da fing es mir schon mit den Fingern das Kribbeln an.

    Nun möchte ich mit der Liebe und Leidenschaft, die ich in mir Trage mein Geld verdienen und mir so ein Leben aufbauen.

    Da kam das Ausschreiben in der News des Lifeinvader nach Mechanikern genau richtig für mich.


    Die Anforderungen ihres Unternehmens Los Santos Customs erfülle ich voll und ganz, dies würde ich Ihnen bei einem Probearbeitstag zu Sicht stellen, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliric Silva

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mechaniker | Oliric Silva“ zu „-In Bearbeitung- Bewerbung als Mechaniker | Oliric Silva“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Silva,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Los Santos Customs.


    Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie es in die enger Auswahl geschafft haben.


    Gerne würden wir Sie persönlich kennenlernen und laden Sie daher zu einem Vorstellungsgespräch ein.


    Ort: Bennys

    Datum: 19.02.2021

    Uhrzeit: 17:00 Uhr


    Sollten Sie zu dieser Zeit nicht können, bitten wir um eine frühzeitige Absage.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

  • Ich bedanke mich für die Chance mich persönlich bei Ihnen Vorzustellen im Vorstellungsgespräch aber leider kann ich um 17 Uhr noch nicht anwesend sein da ich bis 18 Uhr auf der Arbeit bin. Kann man eventuell eine andere Uhrzeit vereinbaren.

    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliric Silva

  • Sehr geehrter Herr Silva,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns in Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.


    Bitte finden Sie sich zum Einstellungsgespräch am Sonntag, den 21.02.2021, um 19:00 Uhr am Bennys ein.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige