Anzeige

- Angenommen- Bewerbung als Mechaniker / Tuner

  • Brook Lovell

    Chamberlain Hills

    Los Santos


    Los Santos Customs

    Strawberry

    Los Santos


    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mechaniker / Tuner


    Sehr geehrtes LSC-Team,


    mein Name ist Brook Lovell, bin ein leidenschaftlicher Tuner und seit dem 17. Januar hier. In meiner Kindheit habe ich meinen Vater in seiner Werkstatt ausgeholfen zwecks Karosserie und Lackierungen, da ich der Kreative in unserer Familie war. Seitdem ist das Tuning einer meiner Leidenschaften geworden. Ich habe selbst mal eine Werkstatt geführt die sehr gut lief, da aber meine Heimat mir nicht mehr gefiel, bin ich hier her gereist, um meine Leidenschaft hier weiter zu führen. Was mir besonders am Tuning gefällt ist die Kreative Freiheit die man hat und vor allem das der Kunde glücklich am Ende ein schönes Auto fährt.


    Mit mir gewinnt Ihr Team einen freundlichen, verlässlichen und vertrauenswürdigen Kollegen. Besonders hervorheben möchte ich meine kreative Seite. Ich besitze guten Geschmack wenn es um das Tuning geht. Ich widme mich meinen Aufgaben stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.


    Führerscheine
    PKW-Führerschein
    LKW-Führerschein


    Momentan habe ich keine laufenden Verfahren bzw. hatte noch nie eine Strafe.


    Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mechaniker / Tuner“ zu „-In Bearbeitung- Bewerbung als Mechaniker / Tuner“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Lovell,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Los Santos Customs.


    Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie es in die enger Auswahl geschafft haben.


    Gerne würden wir Sie persönlich kennenlernen und laden Sie daher zu einem Vorstellungsgespräch ein.


    Ort: Bennys

    Datum: 19.02.2021

    Uhrzeit: 16:45 Uhr


    Sollten Sie zu dieser Zeit nicht können, bitten wir um eine frühzeitige Absage.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

  • Sehr geehrter Herr Lovell,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns in Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.


    Bitte finden Sie sich zum Einstellungsgespräch am Sonntag, den 21.02.2021, um 19:00 Uhr am Bennys ein.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „-In Bearbeitung- Bewerbung als Mechaniker / Tuner“ zu „- Angenommen- Bewerbung als Mechaniker / Tuner“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige