Anzeige

- Angenommen- Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Customs

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Customs,


    Hiermit Bewerbe ich mich um ein Arbeitsplatz als Mechaniker.


    Guten Tag, liebes LSC-Team,


    ich habe von Ihnen mitbekommen, weil ein Freund mir davon erzählt hatte, dass sie hier in Los Santos ansässig sind. Ich habe deswegen Interesse an den Beruf, weil ich aus Japan komme. Dort habe ich schon mal in einer Werkstatt gearbeitet, deshalb ist das Tuning und Aufbereitung von Autos nichts Neues für mich. Mir macht es sehr spaß, mich mit den Autos auseinanderzusetzen. Mit Kunden komme ich auch gut zurecht. Meine Stärken sind, dass ich sehr hilfsbereit, Kreativität und Teamfähigkeit. Meine Schwächen wären zurückhaltend (brauche etwas um warm zu werden mit den anderen) und bin ungeduldig (daran arbeite ich schon, es zu ändern) und habe Rechtschreibfehler. Warum Ihr euch für mich entscheiden solltet? Ich bin sehr hilfsbereit und will den Leuten bei ihren Problemen mit dem Auto helfen oder sie halt einfach nur verschönern. Ich mag es, mit KFZ zu arbeiten, als auch in einem Team zu arbeiten, wo man sich wohlfühlt und da bin ich der Meinung, dass ich bei Ihnen richtig bin, da ich nur gutes über dass Customs von meinen Freunden gehört hatte. Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung überzeugen konnte, dass ich mich bei Ihnen vorstellen darf.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag,


    Jason Shinto

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Customs“ zu „-In Bearbeitung- Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Customs“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Shinto,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Los Santos Customs.


    Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie es in die enger Auswahl geschafft haben.


    Gerne würden wir Sie persönlich kennenlernen und laden Sie daher zu einem Vorstellungsgespräch ein.


    Ort: Bennys

    Datum: 18.02.2021

    Uhrzeit: 20:30 Uhr


    Sollten Sie zu dieser Zeit nicht können, bitten wir um eine frühzeitige Absage.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

  • Sehr geehrter Herr Shinto,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns in Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.


    Bitte finden Sie sich zum Einstellungsgespräch am Sonntag, den 21.02.2021, um 19:00 Uhr am Bennys ein.


    Freundliche Grüße


    Sherina Donovan

    Personalleitung

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „-In Bearbeitung- Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Customs“ zu „- Angenommen- Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Customs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige