Anzeige

Idee für ein Handy Spiel (Simpel)

  • Hallo Sibaui Community, Gamedesign sowie Entwicklung,

    als ich in #devlog geschaut habe, habe ich gesehen das eine App in Entwicklung ist.

    So ist mir eine Idee aufgekommen, welche die Wartezeit beim LSC, DMV etc. etwas angenehmer macht:

    Das Spiel:

    2048


    Einer meiner Lieblingsspiele, wird auch nie Langweilig und die Zeit verfliegt.


    Wäre MEGA SICK wenn das Spiel als App auf dem Sibaui Phone geben würde.

    Game:
    2048 ist ein freies Computerspiel, das von einem einzelnen Spieler im Webbrowser und auf Mobilgeräten gespielt werden kann. Es wurde im März 2014 von dem 19-jährigen italienischen Web-Entwickler Gabriele Cirulli erstellt.Das Ziel des Spiels ist das Bilden einer Kachel mit der Zahl 2048. Dann hat der Spieler das Spiel gewonnen, kann allerdings auch noch weiter spielen. Das Spiel endet, wenn alle Felder mit Kacheln belegt sind und der Spieler keinen Zug mehr machen kann.


    Grüße
    Cobe

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube es wäre eine geile Idee. Aber ich denke nicht das es so einfach ist "nachzustellen". Sowas kann man sich vielleicht in der Zukunft eher überlegen.

    Aber nicht in den nächsten Monat oder nächsten 2 Monate.

    aber wäre für sowas nicht das berühmt berüchtigte "Snake" nicht mal ne geilere idee, jeder kennt es, jeder liebt es. So richtig mit highscore tabelle für alle sibaui bewohner.

  • Grüße,


    es ist derzeit ein Handy Rework in Planung evtl. werden wir deine Idee mit einbeziehen.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige