Anzeige

Spraydosen

  • Was geht, ich fände es cool wenn man Spraydosen ins Spiel implementieren könnte.

    Dazu hätte ich 2 Ideen.

    Die erste ist das man vielleicht bestimmte Graffiti sichtbar machen könnte und diese an Wände mit einem Item sprayen kann. Ich glaube aber das das zu viel Leistung nehmen könnte, deshalb mein 2ter Vorschlag. Einfach ein Item hinzufügen welches man benutzen kann und dann an eine Stelle sprayt. Mit Bewegung und Sound, aber ohne das dann wirklich was erscheint.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Interessante Idee, aber ich bin der Meinung, dass das ein Feature wäre welches 2 Wochen lang aktiv genutzt werden würde und dann einfach in Vergessenheit gerät.

    Grüßee,


    vielen Dank für deine Idee.


    Ich beziehe mich hier mal auf Rocco, ich denke auch das dies ein Feature ist welches 2 Wochen lang aktiv genutzt wird, trotzdem habe ich es mir mal notiert und wir werden es besprechen.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige