Anzeige

Bewerbung um eine Arbeitsstelle

  • Liebes Los Santos Customs Team,


    mein Name ist Don Saito und frische 39 Jahre alt.

    Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Vorstadt und seit meiner Kindheit schraube ich an Autos.

    Vieles habe ich mir selber beigebracht, doch den Grundstein hat mein Vater mit seinen 69er Mustang gesetzt.

    An diesem Auto lernte ich zu schrauben und was es heißt, ein Auto zu lieben und zu fühlen.

    Die Leidenschaft an Autos zu schrauben hörte nie auf, sondern im Gegenteil, sie wächst von Tag zu Tag immer mehr.

    Es geht nicht nur immer um Reifen, Fahrwerk und Folie, sondern um das Gesamtpaket, die Liebe, die ein Auto uns Tunern gibt.

    Das ist auch der Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe, um diese Liebe an die Mitbürger in Los Santos weiterzugeben.


    Als Neuling in der Stadt verdiene ich aktuell meine Brötchen als Trucker und helfe ab und zu auf den Feldern, daher macht mir auch körperlich schwere Arbeit nichts aus.

    Zu meinen Stärken zähle ich meine guten Kenntnisse was Autos angeht, die ich direkt im Kundengespräch mit einfließen kann.


    Wie Sie sehen, bringe ich die erforderlichen Kompetenzen und Eigenmotivation mit.

    Wenn Sie mein Profil interessiert, freue ich mich auf einen Terminvorschlag zu einem persönlichen Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Don Saito

  • Guten Morgen densen ,


    Vielen Dank für dein Interesse am Los Santos Customs.

    Gerne würden wir dich heute Abend zu einem persönlichen Gespräch einladen.


    Komme dazu einfach heute im Laufe des Abends zu unserer Werkstatt in Rockford.


    Mit freundlichen Grüßen

    David Castellano

    Personalabteilung LSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige