Anzeige

LSPD Vorladungen per Handy erhalten

  • Hallo allesamt,


    aus eigener Erfahrung im Exekutivdienst weiß ich, dass einige Leute die Vorladungen seitens des LSPD/FIB übersehen

    oder zur Zeit der Vorladung gar nicht wach sind.


    Und jeder kennt es und weiß wie nervig es ist vom FIB/LSPD abgeholt zu werden, obwohl man selbst gekommen wäre.


    Daher mein Vorschlag bei der Vergabe von Vorladungen eine Benachrichtigung auf das Handy der beschuldigen Person zu versenden.


    Das ganze könnte wie folgt aussehen:



    Alternativ könnte man hierfür natürlich auch eine eigene "Regierungsnachricht" App einführen.


    Als weiteren kleineren Vorschlage würde ich anbringen, dass man Westen im Fahrzeug anziehen können sollte.

    Dieser Vorschlag ist mir gekommen, da man nun ja auch Essen im Fahrzeug konsumieren kann.

    Warum also nicht auch Westen? Wäre ja realistisch


    Ich freue mich wieder über rege Beteiligung an dem Vorschlag sowie Lob/Kritik


    - Dario Delgado

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieser Vorschlag ist mir gekommen, da man nun ja auch Essen im Fahrzeug konsumieren kann.

    Warum also nicht auch Westen? Wäre ja realistisch

    Realistisch?

    Also essen und trinken kann ich im auto, aber was realität angeht ist es bestimmt schwer sich im auto eine weste anzuziehen, wenn ich nur daran denke wie es ist sich eine jacke im auto an oder aus zu ziehen, was sich ja als schwierig erweist

  • Realistisch?

    Also essen und trinken kann ich im auto, aber was realität angeht ist es bestimmt schwer sich im auto eine weste anzuziehen, wenn ich nur daran denke wie es ist sich eine jacke im auto an oder aus zu ziehen, was sich ja als schwierig erweist

    Ja gut, von der Seite kann man es auch betrachten :D
    Ich würde mir in echt vermutlich zutrauen eine Weste im Auto anzuziehen.


    Am ehersten kann das Gamedesign Team bzgl. des Balancings sagen ob das eine gute oder eher schlechte Idee wäre

    • Offizieller Beitrag

    +1 für den Vorladungsteil,


    aber ich denke, dass das Westeziehen im Auto balancingtechnisch nicht funktionieren wird. Nehmen wir an man fightet von Auto zu Auto - man ist low und zieht sich schnell die Weste, bevor man Mauer gezogen hat und kann so wieder mit voller HP fighten. Würde quasi den Sinn, vorher auf Driveby zu gehen, nehmen, da man sowieso wieder full Life ist, usw...

  • Grüße,

    Vielen Dank für deine Idee.

    Derzeit ist ein Handy Rework in Planung. Wir werden deine Idee mit einbeziehen.


    Dein Vorschlag mit den Westen ist abgelehnt.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige