Anzeige

Camper Szenario Bad Frak vs FIB

  • Moin moin zusammen,


    ich würde gerne mal nachfragen , was ihr zu diesem Vorschlag sagt?



    Mein Vorschlag wäre wie folgt:


    FIB findet den Camper einer Badfrak, und will diesen so wie sonnst auch hoch nehmen.

    Da es sich beim FIB aber eigentlich um Ermittlungsarbeit handeln sollte, und nicht um stupides rumballern, würde ich dem FIB , falls die Bad Frak nicht anfährt, die Möglichkeit geben nach Spuren im Camper zu suchen um diese dann mit deren Datenbank abgleichen zu können.

    Die Datenbank hat einen Treffer ausgespuckt. Von Person X wurden Fingerabdrücke gefunden.
    Letzte bekannte Großfamilie La Cosa Nostra.

    Nun ist es an den Agent's diese Person zu observieren, um zu überprüfen welcher Großfamilie er/sie aktuell angehört.


    Wie das FIB, mit ihren Info's dann umgeht, und deren RP ausspielen möchte ist dann ihnen überlassen.

    Möglicherweise folgt darauf ein einmaliger Durchsuchungsbeschluss?
    Oder die Person wird so in die Mangel genommen , dass sie als Informant dient?



    Ich glaube dass es zu sehr gutem RP zwischen Bad-Frak's und FIB kommen kann.

    Und die Fraktionen besser darauf achten werden, ob denen jemand zu ihrem Camper folgt oder nicht.



    Sagt mal was ihr davon haltet.

    Falls so etwas nicht gewünscht wird, bedanke ich mich trotzdem für eure Kritik und fürs durchlesen.



    beste Grüße

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube das es aufwändig/Schwer wäre so etwas zu programmieren oder was man da dafür machen muss.


    Aber den Vorschlag an sich finde ich nicht schlecht, wie du sagtest, dass Fib ist da im zu ermitteln und nicht direkt zu schießen, ich meine dafür haben wir ja das LSPD

  • Grüße,

    Danke für das Einsenden deiner Idee,


    derzeit liegen unsere Prioritäten woanders. Sollten wir ein potenzielles Camper-Szenario Rework in Betracht ziehen, werden wir deine Ideen mit einbeziehen.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige