Anzeige

Würfelpark belebter gestalten und Rp fördern.

  • Hallo,
    ich hätte da eine Idee bezüglich des rp's oder allgemein damit es auch Kommunikationen gibt zwischen Zivis und Zivis und Frakler und Zivis.
    Zuerst sollte es natürlich am Würfelpark eine bespielte Fressbude geben.
    Die andere Idee und das ist die Hauptidee, es wäre schön irgendwie die Spieler zusammen zu bekommen, weil sind wir mal ehrlich momentan ist es so alle gehen arbeiten, damit die an Kohle kommen.
    Wie wäre es, wenn man es belohnt, dass man am Würfelpark chillt indem man es mit Geld oder sowas in der Art belohnt.
    Sprich stehe ich 1 stunde am Würfelpark(der Würfelpark ist dann eine Zone), dann kann ich zu einem NPC gehen und mir da einen Sack mit Geld oder sowas in der Art abholen, stehe ich dort 15 Minuten und gehe raus und komme nach einer halben stunde wieder bzw. betrete die Zone am Würfelpark, dann zählt der Timer quasi ab den 15 Minuten weiter und halt nach Sonnenwende cleart sich das.
    So kann man vielleicht die Leute mal wieder etwas zusammen bekommen und es herrschen hier vielleicht auch mal Gespräche.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • eine idee wie man mehr kommunition zwischen spielern gestalten kann finde ich gut.

    aber deine idee finde ich so "naja". richtig anfreunden kann ich mich mit deiner idee in verbindung mit "RolePlay" garnicht.


    wenn ich mich als Zivi mit jemanden unterhalten möchte sehe ich erstmal zu das ich mich (also wie ich es mache) mit einer Fraktion und dem taxiunternehmen gut stelle. Wenn Ich bei dem Taxidepo vorbei schaue ist immer wer da zum labern, genau wie bei den Fraktionne, da ist immer irgendwer da der mich erkennt und mit denen man ins gespräch kommt oder was machen kann.


    wenn man schon $$$ dafür bekommen soll das man am würfelpark rum steht wäre es wieder ein doppelverdienst da es ja schon den Sozibonus gibt. und für 1$ pro stunde stellt sich niemand einfach so an dem würfelpark. wenn man zuviel bekommt weil da abhängt geht keiner mehr arbeiten.


    aber wie gesagt, das thema, ideen zu sammeln um für das RP zu fördern, finde ich gut.

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige