Anzeige

Persönliche Ideen und Vorschläge

  • Guten Tag


    Ich fange einfach mal an.


    Also neu eingereister hat man leider sehr wenig Chancen an Jobs zu kommen da zu wenige richtige RP Jobs vorhanden sind. Die Jobs wie Müllmann etc geben leider auch deutlich zu wenig Geld um einen gelungen Anfang zu erstreben und sind sehr Stumpfes Gegrinde.



    Da der Server ja noch in der Alpha ist nehme ich das nicht so streng.

    Dennoch habe ich jetzt ein Paar Ideen für Jobs mit mehr RP


    -Autohäuser die in Spieler Hand sind:


    Die Arbeiter in Auto Häuser können Aktiv mit Beraten bei Verkauf der Fahrzeuge und eventuell auch mal ein Angebot für Fahrzeuge machen.

    Die Autos müssen immer nachbestellt werden da sie sonst ausverkauft sind.

    (das Aktuelle System das man ein Fahrzeug auch ohne vorhandenen Verkäufer kaufen kann kann dadurch zusätzlich bleiben.)


    -Gewerbe Amt:

    Ein Amt in dem z.b in Zukunft Steuern bezahlt werden müssen

    Anträge für neue Firmen abgegeben werden können um dort auch RP Hintergrund zu bekommen.

    Auszahlung von Staatlichen Hilfen an Firmen zum Überleben.

    Oder Andere Zulassungen Verlängern kann.


    -Immobiliengesellschaft:


    Das sich Spieler Aktiv um den Verkauf von Häusern beschäftigen und auch dies RP Hintergrund bekommt.

    Zudem können Spieler die ihre Häuser verkaufen / vermieten wollen können ebenfalls die Immobiliengesellschaft beauftragen.


    -Tankstellen in Spieler Besitz(Weniger Rp reich)


    Kümmern um Nachbestellung von Ware und Festlegen von Benzinpreisen



    das wäre jetzt meine erste Ideen Lage sollte davon etwas vorhanden sein was ich noch nicht entdeckt habe im Staat entschuldige ich mich.

    Gerne komme ich auch zu euch in den support wenn ihr wollt um diese Ideen zu besprechen oder weitere Ideen die ich erstmal weglasse zu besprechen :)


    Bis hierhin dennoch ein Großes lobs für die viele Arbeit und die Updates die immer kommen

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige