Anzeige

Verschiedene Autos bei Händlern!

  • ich weiss leider nicht wie andere dazu stehen, aber mein Vorschlag wäre das bei einem Händler sowie der am Würfelpark (wenn der grade noch da sein sollte weiss ich jetzt nicht weil nicht mehr drauf geachtet) monatlich oder alle 3 Monate die Fahrzeugpalette wechseln könnte, es gibt so viele neue und auch ältere Autos die GTA zu bieten hat die nirgends am Staat sind wie ein Calvacade XL aus dem neuesten update oder einen Vapid Contender oder auch einen Albany Hermes, so Fahrzeuge einfach die jetzt nicht übertrieben selten oder teuer sind aber eben auch mal wieder neuen schwung bringen! ich weiß viele wollen das nicht weil vl der wert ihrer autos zurückgeht wie bei den Supersportlern oder eben dem Jugular! aber wie gesagt diese Fahrzeuge müssen ja auch net angegriffen werden, sondern einfach mal durchtauschen wäre Schade drum des es gibt wirklich Tolle fahrzeuge sowohl 2 Rädrig als auch 4 Rädrig oder noch mehr Räder ^^

    Vielleicht gibt es da eine Lösung Liebes Team, das Auto enthusiasten auch auf ihre Kosten kommen, vielleicht sogar ein Spieler betriebenes Autohaus keiner weiss!


    Und ja ich weiss auch Sibaui is mehr Crimelife als Rp, aber der Staat ist Mega und ich dachte mir nur das ich vl eine Idee einbringe die vl anderen die gleich denken wie ich gefällt! ist nicht jedermanns geschmack oder eben die angst vom Wertverlust aber vl kann man da wirklich eine Gute Lösung finden und ich denke das das für die Profis im Team sicher keine aufgabe ist die Fahrzeuege zu implementieren, für mich als Leihe leider nicht nachvollziehbar ob das viel arbeit ist oder der Serverperformance schadet!


    glg Mike Darki

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige