Anzeige

Billige Häuser Attraktiver machen

  • Hallo!


    Viele von den Spielen wollen ja die größten und schön aussehenden Häuser kaufen. Villen oder ganze Schlösser.


    Wie wäre es wenn wir Bruchbuden schmackhafter gestalten?


    Damit meine ich Häuser oder Trailer, die keiner freiwillig kauft sondern nur aus Zwang.


    Man könnte einführen, das man dort eine Workstation hat und dort Produkte/Drogen herstellen kann, die Frakler dann verarbeiten müssen in ihrer Workstation und dann am Dealer verkaufen.


    Sprich:


    Zivi geht auf Feld oder auch Wasser und sammelt dort z.b Seetang. Danach fährt er zu einer Workstation und macht daraus (Beispiel) Seetang Konzentrat. Danach fährt er zum Haus, schmeißt es rein und bekommt nach X Zeit "Paste". Die kann er dann an einem Frakler verkaufen, der das dann zu LSD (oder was auch immer) verarbeitet.


    Nun könnte man ja sagen: Es gibt doch schon Drogen für die Camper!


    Ja, man könnte daraus passives Einkommen machen. Sprich das es nur sehr langsam in der Workstation verarbeitet jedoch kontinuierlich . Und nachdem es fertig ist bzw. ein Stack, wird es im Hauslager bzw. Drogenversteck gelagert.

    EDIT: Man könnte das Versteck bzw. Hauslager auch durch Materialien erweitern.



    Durch die Idee würde auch die Nachfrage auf Bruchbuden steigen.


    Für ideen bin ich gerne offen!

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige