Soll es mehrer auf den Laufende Aktuallisierungstabelle existieren wo alles über eine Übersichtsliste erstellt wird, damit sich Ideenvorschläge nicht doppeln? 2
-
Zustimmen (1) 50%
-
Dagegen (1) 50%
_
Bereits in Bearbeitung (demnächst): /
unbekannt
vorhandene Grundlage:
-da ihr ebenfalls FANS von Listen, Changelog, Update-Übersichten erstellen seit über Tabellen, Statisiken etc.
-zwar ist es möglich sich selber vorm posten eines Beitrags sich bereits darüber schlau zu machenn, ob bereits ähnliche Ideen gab und ich bin eigentlich auch ein FAN von kurz Romanen durchlesen, doch ..
-schaue auch vorher nach in der Suche, ob es bereits ähnliche Ideen Titel gabs, doch oft befinden sich im Beitrag zusätzliche Ideen die dadurch untergehen
Ideevorstellung:
-doch es wäre toll und viel übersichtlicher eine Art Changelog darüber verfassen könntet
-z.B. welche Ideen in Kurzformen bereits abgelehnt wurden oder noch offen stehen
-die eventuell zukünftigt bereits in Planung sind
abgelehnte Vorschläge | grundsätzlich ausgeschlossen | nicht davon abgeneigt | unrealsitisch (zurzeit) | nicht umsetzbar | offene Vorschläge (wollen sehen wie sich es entwickelt) | fällt bereits unter zukünftige in Arbeit |
.. und dies dann anpinnen, damit das Unikat immer vorne angezeigt wird, sodass jeder vorm erstellen eines Themas zur weitere Ideenfindung darüber stopert und viel aufmerksamer verfolgen kann, als alles vorher durchzulesen
-vorzufinden wären die zusammengefassten Ideen in Stichpunkte aufzulisten, um das ganze zu vereinfachen
fehlene Kontext/ Auskunft:
-damit dies viel übersichtlicher vorabsehbar wäre, dies im Vorfeld viel besser einkalkulieren zu können, damit sich Ideen sich nicht doppeln
Orientierungslos: /
Befürchtungen:
-dazu müssten alle Ideen im Achiv nochmal zusammengefasst werden, sofern sich da wer Zeit dazu widmen würde
-zusätzliche Erwähnungen würde ich persönlich raus lassen, um das TEAM nicht zusätzlich zu überfordern sich damit auseinanderzusetzen wer für zu welchen Ideen mehr Ansehen erlangen wollen, verallgemeinen wir dies lieber und erschweren es nicht zusätzlich dadurch, sofern die Community damit einverstanden wäre
-wenn ich sowas erstellen müsste endet das sicherlich im Chaos oder ich verfasse viel zu lange Text in Stichpunkte verpackt, nicht das ich Mich davor drücken würde
-ich wäre meines erachten einfach viel zu unprofessionell oder unqualifiziert alles kurz und knapp zu halten
Bildbeschreibung: /
Schlussworte:
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren freuen, wie ihr das seht.